ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Chevy G20

  • Mahlzeit & ein sonniges Hola aus Valencia / Spanien.


    Ich liebäugle schon etwas länger mir einen G20 zu kaufen, da ich ganz gerne in die Fussstapfen meines Vaters treten will. Wir hatten damals selber drei G20 und einen Dodge Van gehabt. 1982-1984 sind wir desöfteren mal von Krefeld runter bis nach "damaliges Jugoslawien" gefahren und ich als kleine Bub hatte ne menge schöne Erfahungen gemacht.
    So, nun zum eingemachten....ich suche folgendes:


    -G20
    -5.7L V8 mit TH350 Getriebe (oder wat anderes soll halt automatik sein heheheheh)
    -Cargo Van (maximal hinteren Türen mit Scheiben der rest sollte schon komplett geschlossen sein


    Die shorties gefallen mir besonders gut jedoch habe ich heraus gefunden, dass die Suche nach so ein "Exot" so etwas wie 6-richtig im Lotto ist.
    Dementsprechend habe ich mich mit der normalen Version abgefunden.


    Was will ich damit machen:
    -Reisen
    -meine Harley hitnen rein oder auf'm Anhänger
    -Dem G20 evtl ein schönes Airride verpassen
    -Evtl auf Gas umbauen (lohnt sich so etwas eigentlich? Ich meine,ich werd' ja max 9-10 tkm mit dem pro jahr fahren)


    Ich hab ein Angebot gefunden bei Ebay.kleinanzeigen.


    -Bj 78
    -99'999 km gefahren


    - das komplette Fahrwerk
    - die Vorderachse
    - die Bremsen
    - die Bereifung
    - alle anfallenden technischen Mängel


    beseitigt, sodass ein sorgenloses weiteres Leben gewährleistet werden kann. (das steht bei der Beschreibung dabei)
    (Der Wagen wird umfassend technisch überholt und mit deutschen Papieren, neuem TÜV / H Gutachten sowie Classic-Analytics Wertgutachten verkauft.)


    Das Ganze soll dann 13499€ kosten.
    Da ich in D-Land leider nicht die Möglichkeiten habe großartig selber rumzuschrauben und ich das Teil schon ganz gerne mit tüv etc bis nach Valencia runterbollern will, fand ich das Angebot rect verlockend, da es ein "Schlüsselfertiger" Verkauf wäre. Also reinsetzen, los fahren.....


    Ich hätte ja gerne den Link hier reingesetzt, jedoch weiß ich nicht ob ich das darf :D


    saludos, Tommy :pleasantry:

  • Schönes Teil,


    doch wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Cargo, mit so wenigen Fenstern wie möglich, LOW TOP (hatte ich vorher vergessen zur erwähnen).
    Jetzt hatte ich mich bereits auch in anderen Foren generell über die Vans mal ein wenig schlau gemacht etc um heraus zu finden, was die eigentlichen und typischen Krankheiten bei dem Schiff eigentlich sind.
    Kontrolle Rost, Fenster Rahmen, Motorraum, Träger, Gummilager etc
    Ich hatte jetzt auch mal einen shorty gefunden gehabt, jedoch ist er laut Aussage des Besitzers nicht Fahrbereit. Er macht ihn leider auch nicht für etwas mehr Geld TÜV fertig oder sonstiges. Er behauptet, das wohlmöglich am Vergaser liegt und deshalb nicht rund läuft...
    Naja, Fragen über Fragn ...Männers , ich Wär euch echt dankbar für jeden jeglichen TIP


    ps hier mal der Link von dem Chevy der mich echt interessiert.:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Low Top und Motorradtransport wird eng werden durch den hohen Boden,


    bedingt durch den Heckantrieb..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Da haste recht.... naja, dann muß halt nen trailer her hehehehehe, auch gut!
    Aber jetzt ma im ernst, ist das angebot vom dem cargo ein gute Preis?

  • Dazu müßte man das Fahrzeug besichtigen.


    Papier und Bilder sind ja bekanntlich geduldig..... :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!