ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Canvas Truck Bed Tent

  • Grade auf Amazon entdeckt. Sieht ganz gut aus wie ich finde...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ist ne gute sache, hatte ich passgenau für den avalanche. allerdings muss man in der qualität gewisse abstriche machen. für us car treffen zum pennen oder nen campingurlaub ist das in ordnung.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich auch schon mal drauf rum gedacht...
    ...war vor 2/3 Wochen eins in der KleinenBucht... für €260,-
    Für solche Sommer bestimmt klasse :)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab ich auch schon mal drauf rum gedacht...
    ...war vor 2/3 Wochen eins in der KleinenBucht... für €260,-
    Für solche Sommer bestimmt klasse :)

    richtig. fürn sommer gut. will noch ergänzen: man kann damit oben drauf höchstens 10 kmh fahren, wenn man umparken will. das geht, muss also nicht abgebaut werden. ansonsten ist der aufbau auf dem bed natürlich langwieriger als n zelt mal schnell aufm boden aufzustellen. hat aber gewisse vorteile finde ich:
    - wenn aufgebaut ist hat man n ebenen untergrund.
    - wenn man wirklich mal "abenteuerlich wild" campen will, ist man n stück vom boden und viehzeugs weg nachts.
    - egal wo man ist, man hat immer den gleichen untergrund, keine heringe, die nicht halten, immer gleich abzuspannen.
    - am ende war noch n stück plane, ca. 1,5 m lang und so breit wie das zelt, das konnte man nach hinten noch abspannen aufn boden und da im schatten sitzen oder wenn getröpfelt hat auch trocken sitzen.
    - da das truck tent fürn avalanche speziell war, hatte es auch features, die genau passten. z.b. sichtfensterchen an der stelle wo der avalanche die ladeflächenleuchten hatte, nach vorne hin konnte man es mit nem reissverschluss öffnen und die durchlademöglichkeit in innenraum nutzen, hatte dann also bei umgeklappten rücksitzen von den vordersitzen bis zum ende der abgeklappten heckklappe eine ebene fläche, n riesenraum zur verfügung. seitlich waren taschen eingebracht, wo man persönliche dinge verstauen konnte, die dann nicht so leicht verschütt gingen, z.b. geldbörse, papiere, handy, kleinigkeiten halt. größere taschen hatten wir im innenraum und konnten durch die öffnungsmöglichkeit nach vorne auch mitten in denr nacht drauf zugreifen.


    ich hab dazu noch ne isomatte gehabt, so ne selbstaufblasende, ca. 6 cm dick, 140 auf 200, die hat wie arsch auf eimer ins truck tent gepasst. damit war das doppelbett fertig, 2 schlafsäcke dazu. so sind wir zu zweit auch mal n paar tage durch die lande gereist, ohne irgendwo zu buchen.


    inzwischen bin ich altersbedingt ;( aufn wohnwagen umgestiegen, aus dem pick up ist n suburban geworden.....aber wäre ich noch mal jung und hätte noch n avalanche, dann hätt ich auch noch das truck tent. :five:


    hach....ich komm ins schwärmen. war ne tolle zeit mit dem auto und dem zelt, zumal ich seinerzeit nicht in einer festen beziehung war....war n bisschen wild... :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!