ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leistungsverlust/Zündproblem/Gasanlagenproblem...wo sitzt der Fehler?

  • Hallo Leute,
    ich hab mich hier schon durch viele Themen durchgelesen, aber nichts entspricht so wirklich meinem Problem, weshalb ich mal dringend eure Hilfe brauche.
    Ich hab mir vor kurzem einen GMC Vandura 5,7l V8 gekauft. Der Vorbesitzer hat mich auf Probleme im Gasbetrieb hingewiesen, welche angeblich am Verdampfer liegen sollten. Ich bin dann mit der Kiste zum Gastechniker und der meinte, die Gasanlage sei voll funktionsfähig, mein Problem sind Zündaussetzer. Vor 1-2 Jahren sind Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel erneuert wurden. Zündkerzen sind auch neue, zumindest sehen die gut aus. Allerdings sind es die originalen ACDelco. Also kein Iridium bzw. Platin.