ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Air Vent demontieren. Lüftungsdüsen Mitte

  • muss man da mit etwas sanfter Gewalt dran ziehen?

  • Hm, hab ich mich auch schon gefragt. Da mein netter Vorgänger kabel von Navi abgeschnitten hat und da reingeschoben

  • muss man da mit etwas sanfter Gewalt dran ziehen?

    Nein.


    Habe mal nachgeschaut. Jeder diese nach innen ragenden Trichter hat von unten, innerhalb des Armaturenbretts, eine Schraube. Erst wenmn dies beiden Schrauben heraus sind, kann man den Düsenblock herausziehen.


    Klingt soweit ok, aber angeblich muß dafür dasRadio raus und das halbe Armaturenbrett zerlegt werden .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dank dir für die Antwort, das hilft mir schinmal weiter ! :thumbup:

  • Gibt es auch weclhe ndie nicht geschraubt werden ?
    Die sieht so aus.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bei der anderen sieht man das ganz klar


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • KA, glaube nicht.


    Bj.?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!