ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mischer für Vergase, woher?

  • Kann mir jemand einen Tipp geben was für einen Mischer und woher ich ihn bekommen kann?
    Und zwar für den Serienvergaser auf 5l in meinem 86er g20, kein tbi.


    Danke und Grüße seb

  • siehst du da sowas oder hab ich Tomaten auf den Augen? :thinking:

  • Ich finde nix :dash:
    Nenn doch mal bitte die unterkategorie :search:

  • Also da sind ja alle Vergaserteile die man braucht. Oder war die Frage falsch formuliert und du suchst eine Mischerscheibe für LPG???

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • achso, ja, deshalb in der lpg kategorie. Also die mischerscheibe für lpg auf den vergaser :gassi:

  • Obacht bei der Kategorie auch :whistling:


    Fährt keiner nen lpg mischer im vergaser chevy und weiß wo er den her hat?

  • Ich hab einen für TBI.


    Versuche mal mit Venturi Liquid Gas und dann dein Rochester Vergaser, die Bezeichnung für die Größe.


    Am besten in Ebay.Com oder Amazon.com.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Fährt keiner nen lpg mischer im vergaser chevy und weiß wo er den her hat?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:


    schau dir mal die Vorletzte an. Eine ähnliche für TBI aus Kunststoff hatte ich vorher drin gehabt und


    und nach Kauf des Wagen´s rausgeschmissen. Lief bei mir einfach nur Kacke.


    Hab die sogar noch in der Garage irgendwo rumliegen. :whistle:


    Die letzte unten beim runterscrollen ist für unsere TBI,


    eine solche hab ich dann verbaut u. läuft viel besser.


    Vllt. kommst ja damit bissel weiter !


    Gruss :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Danke. Wobei der tbi halt obendrauf schon sehr anders aussieht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass das bei vergaser nicht so gut ist. Die vorletzte hatte ich auch schon gefunden, bieten andere als Mercedes 500 mischer an.
    Bei den Amis finde ich nur impco mischer wo dann oben drauf gleich der verdampfer kommt.
    Komisch, dass für so nen Massen rochester nix zu finden ist.... :search::fie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!