ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öldruckanzeige ist gestorben !?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinem 86er GMC Vandura 2500 6,2L Diesel vor einigen Wochen einen neuen Kraftstoff, Luftfilter und Dieselpumpe und zwei neue Batterien verpasst.
    Nachdem die Teile eingebaut waren stellte ich fest, dass die Öldrückanzeige sich überhaupt nicht mehr rührt.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, da diese Anzeige noch vor dem Schrauberlebnis noch funktioniert hatte.
    Mir kommen spontan so Gedanken wie eventuell gibt es eine Sicherung die durch sein könnte oder wo finde ich den Öldruckgeber ? Vielleicht hat sich da etwas gelöst.


    Gruß


    Thomas :D

  • Bei mir war ein Wackler im Kombiinstrument... Da hat die immer nur sporadisch funktioniert - ausgebaut - nachgelötet und läuft wieder wunderbar.
    Aber bei dir wird das vermutlich dann doch woanders dran liegen...

  • Hallo,


    linke Bank hinter dem Kopf ( Fahrerseite ). Ist ziemlich auffällig ( ca. 5cm Durchmesser und 6cm hoch ) hat nur ein 1 adriges Kabel obendran.
    Kontaktflächen saubermachen und vielleicht wars das schon.


    Gruesse Peter

  • Hallo Pedro,


    ich verstehe nicht was Du mit linke Bank meinst. Könntest Du mir das nochmal erklären ?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Davon gehe ich auch aus aber ich prüfe das Trotzdem lieber auch nochmal.


    Vielen Dank schonmal


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!