ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche neue Bereifung... Nur welche??? Erfahrungswerte????

  • Beim Kauf meines Pu´s waren Hankook MTs drauf, die waren sehr laut und da ich fast nur auf der Strasse fahre, eigentlich "Perlen für die Säue". Das Problem war, das ich nur die diese eine Größe eingetragen habe: 32 x 11,5 r 15 kleiner und schmaler wollte ich es auch nicht. also blieb nich tviel übrig und ich bin bei den Yokohama Geolandar AT G15 gelandet, bisher kann ich nicht snegatives sagen, allerdings war es auch seitdem nur trocken bis ein oder zweimal und da sind die auch nicht negativ aufgefallen.
    Postiviv bisher: im gegensatz zu den MTs sind die leise und man hat nicht mehr das Gefühl auf "Zahnrädern" zu fahren und ein Sportwagen wird aus dem Auto eh nicht, daher bin ich zufrieden

  • Ich würde Reifen aus Gummi nehmen. Und am besten schwarz, denn dann sieht man den Dreck nicht so.... :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei Reifen gehn die Ansichten und Meinungen Ähnlich auseinander wie bei Frauen........kommt aber meist auf das Einsatzgebiet an..... :denk:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • wie bei Frauen........kommt aber meist auf das Einsatzgebiet an..... :denk:

    DER war gut! :top: :D :D :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!