ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unser S-10 bei ebay & Co. - Aber nicht von uns!!!

  • Nur zur Info falls jemand von Euch auf der Suche ist:


    Wir haben gestern für einen sehr angemessenen Preis von 3.500€ unseren kleinen S-10 verkauft.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Heute stand er schon wieder im Netz. Wir sind offensichtlich an jemanden geraten, der einen schnellen Euro mit dem Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen macht, als Privatmann an der Steuer vorbei. Das soll aber nicht mein Problem sein. Die Anzeige ist derzeit wieder deaktiviert bis Donnerstag, weil der S-10 noch nicht umgemeldet ist und wir keine Probefahrten mit unserem Kennzeichen dulden (ist jetzt auch polizeilich gemeldet).


    Der Kollege ruft einen Preis von 6.000€ aus. Ich mochte unseren Pickup aber das ist er definitv nicht mehr wert ohne einige Aufarbeitung. Obwohl er dreisterweise unsere Fotos benutzt hat, hat er diese beiden zum Beispiel wohl irgendwie vergessen:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wir haben den Wagen aus gutem Grund nicht im Bekanntenkreis angeboten.


    Wie gesagt, es ist seine Sache was er damit macht aber ich kann unehrliche Käufer genauso wenig leiden wie unehrliche Verkäufer. Ich wollte es Euch nur mal wissen lassen.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Thx 4 Info!



    Was ist mit den Bildern? .... kab ich nicht sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gibt doch immer mehr Verbrecher, überall ... :cursing:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Kurzes Update: Der S10 hat ein neues Zuhause gefunden. Der jetzige Besitzer hat ihn gegen einen Chevy Blazer getauscht, für den er auch nur 2.800,- bezahlt hatte. Man merkt: der Zwischenbesitzer ist ein echter Profi, kennt sich aus und hat sich enorm verbessert :dash: .


    Ich bin mit dem neuen Besitzer in Kontakt, ein netter Kerl (Fahrzeugaufbereiter), der seit einem Jahr mit dem Ami Virus infiziert ist, einen RAM Van fährt und den S10 für seine Frau wieder richtig hübsch macht. Und vor allem auch technisch wieder fit. Der Pickup wird also wieder auf diversen US Car Treffen zu sehen sein.


    Ich würde sagen: Happy End ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Hi,


    solche Spezialisten kenne ich auch. Als ich damals auf der Suche nach einem Van war, hatte ich mir einen in der Nähe von Hannover angeschaut und weil doch mehr zu machen war als ursprünglich vom Verkäufer angegeben war, hatte ich es dann doch sein gelassen. Vor allem weil der erst 6.000€ wollte, dann aber noch bis auf 4.800€ runter gegangen ist. Knapp 3 Wochen später hatte ich in der Nähe von Berlin einen Van gefunden für 6.500€ und die Bilder kamen mir so seltsam bekannt vor und dank Cache-Speicher, konnte man sehen das es 100% die gleichen Bilder waren. Hab den dann angeschrieben, dass ich den Van schon für 4.800€ nicht gekauft hatte, weil der untenrum total am gammeln war und wie so er der Meinung ist das man den Van bei ihn für 6.500€ kaufen soll?
    Da kam aber keine Rückantwort.
    So kann es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!