ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

5 auf 6 Loch Suburban

  • Moin


    Da ich Dussel Felgen mit 6 loch gekauft und nun festgestellt habe das mein Suburban nur 5 Loch hat ,wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es Adapter oder so gibt?


    Oder Optional wäre dann ein Radsatz in 16" kaufen und die Reifen da drauf montieren. Reifen sind 245/75R16. Kann ich die Dotz Dakar nehmen?


    mfg

  • Hi,
    habe ich vor Jahren schonmal in den Staaten gefunden über gockl.
    Festigkeitsgutachten für eine TÜV Abnahme ist aber Essig und außerdem hat das ganze eine spurverbreiternde Wirkung und Du brauchst evtl. Radhausverbreiterungen.


    Einfacher wäre tatsächlich die falschen Felgen zu verkaufen und die richtigen zu holen


    Gruesse Peter

  • Hi


    Ja,chatte schon mit einem Händler aus der USA. Eintragung is eh nicht drin. Wenn ich mir die Bilder ansehe von den Adaptern kommen die Jungs gut 3-4cm weiter raus. Könnte noch passen mit den normalem Radhaus.


    Ich weiß echt nicht was für Felgen da sonst rauf passen. Möchte nur 16" mit den 245/75 fahren. Stahl oder Alu is egal. Hauptsache kein Blingbling Chrom. Halt eher Offroad Style.



    mfg

  • na, das doch gut...oder?


    also kaufen, dranschrauben uuuuuuuuuuuuuuuuuuund -> glücklich sein... :top:


    adaptierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Joar kommt bestimmt gut. Dann wird das nächste eventuell ne Kotflügelverbreiterung. :sabber:
    Muss den Versand noch klären,bei 4 Adaptern springt der Versand auf 168 Dollar. Mal gucken was der Händler sagt.


    mfg

  • So,nach dem ich in einigen Ami Foren gestöbert habe und von den Adaptern abgeraten wird versuche ich den Satz Reifen und Felgen wieder zu verkaufen. Ich hab keinen Bock da drauf das mir so ein Teil abbricht und ich mit dem Geschütz abgehe und andere Gefährde.

  • löblich, löblich liebe jung... ;)


    aber nur mal zur info: es gibt solche adapter auch 'in gut' und das auch noch made in germany... 8)


    -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    aber du machst das schon... :whistling:


    spurhaltige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!