ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Umrüstung auf GAS die XXX te Anfrage

    • Offizieller Beitrag

    der 100 ltr tank fasst erst mal nur 85 ltr (dann schlägt der füllbegrenzer zu - so noch vorhanden ist)


    wenn du mit ca 20 ltr/100km GAS rechnest, hast du eine gute Kalkulationsgrundlage und noch ein Reserve.
    (Wie Ingo schon schrieb je nach Gasfussgewicht. Ich habe meinen Tahoe auf gas schon mit 15 l/100 km aber auch schon mit 25 l/100km auf Gas gefahren, je nach Last am Haken und Gasfuss. Normal bewegt sich der Tahoe so zw 17 und 18,5l/100km - und bevor jetzt ein Aufschrei durch die Gemeinde geht: Ich hab immer ca 200 bis 300 Kg Gewicht an Arbeitsmaterial im Kofferraum)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich hab immer ca 200 bis 300 Kg Gewicht an Arbeitsmaterial im Kofferraum)

    davon sind aber bestimmt 150 - 250 kg Lebensmittel für deine Touren :D


    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • So langsam aus mehreren Gründen denke ich auch so langsam über einen Gasumbau nach... ich fahr zwar nicht unbedingt viel aber man wäre etwas flexibler. Meine Frau sitzt im Pickup besser, er läßt sich auch bequemer fahren. Die Spritpreise sprechen ja auch ein wenig dafür. Ich werde das einfach noch etwas reifen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!