ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Funkfernbedienung nachkaufen

  • Hallo Leute,
    Bei mir hat eine der alten FBs für unseren Blazer den Geist aufgegeben...
    Könnt ihr mir sagen ob die vom Camaro auch passt!?
    Die (1) alte hat nur eine Nummer die evtl neue (2) hat mehrere...Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    MOD: Falsche Kategorie, von MOD verschoben. Bitte genauer auf die Kategorien achten !!

  • nein, wird nix...
    Du kannst zwar eine gebrauchte umprogrammieren, aber es muss eine mit identisch dieser Nummer sein !
    GM/UTA 15732810 ... genau das ist die für die Europäischen Fahrzeuge ( hängt wohl mit der Funkfrequenz zusammen )
    ich hab neulich bei nem Schlachter eine geschossen für 15 € inne Bucht.
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • gibts in der regel für die meisten GM für schmales geld in ebay usa oder bei rockauto.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • gibts in der regel für die meisten GM für schmales geld in ebay usa oder bei rockauto.


    Aber nicht mehr für die EU Modelle, wie schon öfters auf gezeigt..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    gibts in der regel für die meisten GM für schmales geld in ebay usa oder bei rockauto.

    Aber nicht mehr für die EU Modelle, wie schon öfters auf gezeigt..... :whistle:

    Habe mir letztens erst 2 Stück bei Ebay bestellt, aber leider noch nicht ausprobiert.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!