ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie das Amaturenbrett/Dashboard rausbauen

  • Moin Leute,


    ich würde mal gerne das Dashboard rausholen. Habe die Blende um die Instrumente herum rausbekommen. Die sichtbaren Schrauben des Dashboards ebenfalls rausgeschraubt. Es lässt sich auch ein wenig bewegen... hab aber etwas Muffen da beherzter dran zu ruckeln,ziehen... .
    Nicht wegen dem Dashboard, das ist schon rissig... ich will halt ungern was am Modulträger zerstören das ich so nicht sehen kann.
    Sind dort vielleicht irgendwelche Klemmen/Klipse die man so nicht sieht, oder Sonst noch versteckte Schrauben, oder oder oder? Muss ich da an bestimmten Stellen unterhebeln? Es sind alle Schrauben raus, die man von vorne sehen kann.


    Besten Dank für die Unterstützung

  • Wenn du die Instrumentenblende ab hast und die 4 Schrauben unten im Beifahrerfussraum, einfach beherzt ziehen, das Armaturenbrett ist mit 6 Federbügeln eingeklipst.


    Hier in dem Video siehst du das ziemlich gut:



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=qCy3YB5RqSk[/media]

  • Und nur für den Fall das dir welche von den Metallbügeln fehlen oder verrostet sind: ich hab noch welche da, hab bei meiner Resto nen kompletten Satz von LMC bestellt und nur ein oder zwei gebraucht.

  • Hat wohl mal ein neues Cover bekommen.
    Die Schraube dran zu lassen und das Cover einfach drüber gehört wohl noch zu den kleineren Bastelsünden - gibt es "lustigere" Sachen.


    Immerhin gefunden - gut so.



    Gruesse Peter

  • Das ist ja der Wahnsinn, welchen grad der Verschmutzung man vorfindet! <X
    Jetzt werd ich die nächsten Tage erstmal putzen was das Zeug hält. Nen paar gebrochenen Klipse versuchen zu kleben, die luftauströmer vor allem, waren meist nur mit einer Schraube fest, gleichzeitig reinigen und nen bisschen lackieren. An den Riss im Dashboard brauch ich erstmal keinen Gedanken verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!