ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Datenblatt !!! Hilfe der TÜV bekommt keins her

  • :argl: So jetzt wird es sehr lustig.......der Herr vom TÜV sagt jetzt er bekommt kein Datenblatt für den GMC Savana BJ 2001 her....also wenn einer mir ne Kopie von so einem Van senden würde wäre es obercool !!


    Der Herr hat alles soweit begutachtet und niedergeschrieben.....jetzt ist er auch auf der Suche nach Daten......egal er sagt wenn wir keins bekommen wird es komisch.....über eine Kopie wäre er sehr froh....zur Not halt. :help:



    Bitte wenn dann ne PN an mich.



    Gruß und danke mal



    Huby



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    GMC Savana 2001




    VIN :1GDFG15R611237795




    Body Type:
    Full-size Van ,Trim:1500 135" WB
    Warranty:Unspecified
    Engine:5.7L 8 CYLINDER
    Drive Type:1500 135" WB

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Dann soll er halt die Daten von 'nem Express nehme, sind eh Baugleich, Baukasten sei Dank... :lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Frag mal bei Auto Mandt GmbH in Hagen.


    Da habe ich meine Datenblätter her.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Also ganz große Hausnummer !!


    Van ist BJ 2001 also Euro 3


    Datenblätter gibt es für das Modell nur bis Euro 2 also echt schade.....kann jetzt nur noch eine Ausnahmegenehmigung helfen.


    Mal schlau gemacht > es ist genau der Übergang von Euro 2 zu Euro 3 genau das ist es.....Datenblatt für Euro 3 für das Modell gibt es leider nicht.


    Abgasgutachten kostet so ca. 1500 Euronen + Geräuschmessung da wären es ca. 2000,. + Anfahrt und Abfahrt.....also grob 2500,-Euro.



    Nette Aussichten also.....mal sehen was hier die Schlauberger jetzt schreiben.


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana


  • Nette Aussichten also.....mal sehen was hier die Schlauberger jetzt schreiben.


    Gruß Huby


    Bei dem Spruch bin ich auch mal gespannt, ob sich hier noch jemand meldet...

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Ja genau.....da bin ich auch gespannt !


    Wenn alles nichts hilft habe ich noch einen Joker.....den ziehe ich nur im Notfall > damit sollte es dann klappen.


    So wer hat noch einen Tipppppppppp oder Ausweg aus der Lage.......grins


    Gruß an die Gemeinde


    Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Warum haste deinen Joker nicht gleich angewandt, wenn es deiner Meinung nach klappen wird?


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • So mal an die Gemeinde!


    Habe jetzt eines bekommen und hätte auch noch eins bekommen mit Euro 2 aber lieber das mit Euro 3.


    Danke für eure Hilfe oder Anregungen.


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Es gibt Dinge, über die schweigt man in der Öffentlichkeit.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Woher hast du es denn nun bekommen? Ich bräuchte auch sowas für meinen 98er.

  • Nette Aussichten also.....mal sehen was hier die Schlauberger jetzt schreiben.


    Gruß Huby


    Mit solchen Aussagen machste Dir hier keine Freunde!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also Datenblatt habe ich ...soll ich bekommen....zu deiner Info.


    Was gibt es denn hier an der Aussage so schlimmes??


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!