ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ZV beim GMC einfach doof

  • Hallo die Gemeinde,


    wie ist es wenn der Schlüssel im Fahrzeug steckt ( Zündschloss ) und alle Türen verriegelt sind :bravo: Also ich habe nicht immer einen zweiten Schlüssel dabei.....denn der Bock hat soweit ich es weiß keinen Funköffner bzw FB war keine beim Kauf dabei.


    Schlüssel steckt und du stehst vor der Tür nur leider zu.


    Kann mir einer schreiben was ich machen kann das er nur wenn ich den Schlüssel in der Fahrertür habe auch das Auto dann erst zumacht.....bzw wenn sich die Räder drehen ab einer Geschwindigkeit er alles Verriegelt. Eine ZV über den Schlüssel in der Fahrertür gibt es auch nicht...zu doooooooof :mist:


    Meine Frau hat es geschafft das der Schlüssel im Schloss ist und alle Türen zu sind!! :argl:


    Wer weiß Abhilfe?


    Gruß Huby


    MOD: WAS Bitte hat die ZV mit "OBD-Fragen zu Geräten und Fehlerbeseitigung" zu tun ???

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Wie schafft man das denn???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • eine Frau hat es geschafft das der Schlüssel im Schloss ist und alle Türen zu sind!! :argl:


    Wer weiß Abhilfe?

    Die Alte gegen was intelligenteres tauschen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Alte gegen was intelligenteres tauschen

    Frau oder Fernbedienung :hmm::wegrenn:

    Die Frage beantwortet sich von allein: Fernbedienungen haben einen :pleasantry: "AUS" Knopf. :D:wegrenn:


    Da hilft im Krisenfall am besten der ADAC: Die schieben ein Luftpolster in einen Türspalt, der dann aufgeblasen wird und die Tür etwas aufdrückt bis man an die Verriegelungsknöpfe kommt. Man kann sich auch selbst mit einem (Holz(Plastik-)Keil und einem langen Draht behelfen. Die beste Lösung ist ein Zweitschlüssel außerhalb des Fahrzeugs. ^^


    Ansonsten gibt es folgende Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .



    Und um die Lanze zu brechen: Mir isses auch schon passiert :saint:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • hi, ist mir vor zich jahren auch mal passiert... 1mal und nie wieder :D


    sollte der wagen an der hecktüre einen zv-schalter haben könntest du versuchen, sofern vorhanden, vorsichtig eine der seitenscheiben der panorama fenster zu öffnen. da wo die kleineren schiebescheiben sind die bekommt man vorsichtig geöffnet. dann einen schweissdraht durch die gaze schieben und so lange fummeln bis du den schalter anne hecktüre triffst. ;)


    hat bei mir damals gefunzt


    gruss

  • na danke...aber soweit bin ich jetzt auch schon...nur wie löse ich es wenn mal ein anderer fährt...der keinen plan hat und es vergisst.....schön blöd.


    hat keiner einen plan wie die ZV so zu schalten, dass wenn der Schlüssel im Zündschloss ist die Kiste offen bleibt.


    Einfach einen Schlüssel verstecken am Fahrzeug..was auch nicht die Lösung ist.


    Gruß an die Gemeinde


    Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • wie schon beschrieben wurde, eine universale funk zv kaufen u. nachrüsten, den geber dan an einen anderen Schlüssel oder gar in die Hosentasche u. ruhe ist.
    In der Bucht gibt es schon welche für 30 Euro, hat bei meinem damals auch gefunzt.

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Es gibt ja den Schlüssel Warner wenn du die Tür öffnest und der Schlüssel im Zündschloss steckt. An den Summerkontakt ein Relais dran, solange Summer aktiv ZV inaktiv oder einfach den Summer durch eine Sirene ersetzen. Da vergisst es auch keiner wenn er die Tür aufmacht.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Der Herr MOD: Woher soll ich es wissen wie man das ändern kann Fehler über OBD ändern.....oder neu programieren...ich weiß es doch nicht.....der Herr MOD bitte die Punkte in Flensburg löschen.....Danke

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!