ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

95er ASTRO Van (Flachdach - Cargo Doors) in Mobile.de

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat ja jemand interesse an dem ASTRO.


    Bj 95 - 109.000 mls (!!) - 7 Sitzer Velour - Grüne Umweltplakette - Klima (muss aber gefüllt werden) - TÜV bis 05/2020


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ....irgendwie find ich, dass die aufgerufenen "4.500 Festpreis für Sofortabholen" noch etwas viel sind, so wie der aussieht. Aber vielleicht täusch ich mich ja... :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Du täuschst dich. Der hat vergessen unten den Text zu ändern.
    Der Wagen wird ja (siehe weiter oben) preiswerter angeboten...


    Ich denke wenn er 3750 bekommt, ist der ganz gut bedient damit.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das ist preislich dann durchaus okay, wenn man die Farbe mag. Mit knapp 100000mls ist er für sein Alter nicht zu viel gelaufen und ich persönlich mag die Low Top Conversions.
    Allerdings sollte man sich bei dem Rost am Radlauf dann auch direkt den Schweller mal genauer anschauen. Und der geneigte Chevyfahrer weiss: Die Klima muss nicht neu befüllt, sondern instand gesetzt werden.


    Die original Felgen sind in bunt noch weniger hübsch als so schon. Ich hätte da was passendes zum hübsch machen :D :


    Centerline Compton Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Xenon Millenium Bodykit

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!