ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dashboard mit neuem Leder bekleben

  • Moin Männer,
    Gestern mal eben mit ca. Maßen ins Verkaufsflager meines Arbeitgebers gestiefelt, und siehe da, ganze Lederhäute zum Aktionspreis.... ca. 4-5 m2. Leider alles nur in braun... . Naja, für die paar Euros musst ich einfach zuschlagen. Und es wird genug Leder sein, um auch die Tür komplett zu bekleben, sowie die Sonnenblenden.
    Jetzt muss nur noch der Kamol 100 eintreffen, paar Kleinigkeiten am Dashboard ausbessern und dann geht’s los.

  • Lederhäute zum Aktionspreis



    :coolman: und was haste gelatzt ? :hmm:


    Habt ihr auch feinstes Ameisenzungenleder, natürlich nur von Hand gefertigt ? :spiteful:



    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Wow nicht schlecht,


    so etwas habe ich bei meinem Van auch noch vor. Im kleinen bin ich schon angefangen aber bei den Sitzen und der Sitzbank werde ich wohl um ein Sattler nicht drum herum kommen.

  • 75€ hat die Haut gekostet, und ne gute std. Überstunden weil ich mir ne schicke rausgesucht hatte. Die Fläche dort ist nicht ganz so groß, da kommt man immer nur 5 Häute ausbreiten, begutachten/messen.
    Achja und geschwitzt hab ich dabei wie Sau!

  • Lederhäute zum Aktionspreis

    ...hört sich irgendwie nach Werbung für einen "Hot-Granny-Puff" an.... :hmm: ....seltsam auf was für kranke Scheisse mein Gehirn manchmal kommt. :fie:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Na dafür kann man schon mal was länger ackern und fürs raussuchen auch noch bezahlt werden


    und dat schwitzen hatteste umsonst :D




    Gutes gelingen bei deinem Vorhaben. :top:


    Bin gespannt.


    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ....seltsam auf was für kranke Scheisse mein Gehirn manchmal kommt. :fie:


    Is doch nix Neues.... :P


    Würd mir nur ma Gedanken mache WARUM das so is…. :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!