ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Manual-Empfehlung englisch oder deutsch?

  • Hallöchen,


    ich suche ein originales Handbuch für den 89er Caprice und/oder ein richtig gutes Manual, gern auch in englisch.


    Welche Empfehlungen/Erfahrungen habt Ihr da so gesammelt? Habe den hier im Netz gefunden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. deutsche Übersetzungen, aber lohnen sich die knapp 100 EUR?

  • ….. lohnen sich die knapp 100 EUR?


    Im Internet findet ma PDFs von de Ownersmanuals, oder beim Freundlichen ume Ecke gibt's auch Nachdrucke.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die deutsche Übersetzung von Schmidt kannste vergessen. Ist sehr allgemein und ungenau, in den Originalen steht viel viel mehr drin.
    Haynes und Chilton sind schon wesentlich umfangreicher aber immer noch knapp gehalten im Gegensatz zu den Originalen GM Manuals.
    Die Originalen gibt's als Nachdruck oder auf CD-ROM von BISHKO bei rockauto für knapp 20€ + Versand und Einfuhrabgaben.

  • besten Dank für die schnelle und informative Antwort, so mag ich das !!!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ist das so eins??

  • dankeschön dafür, dann halt ich Ausschau bzw. eigne es mir an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!