ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Service 4wd

  • Moin Leute
    Bei meinen 2002er Blazer springt immer die Service 4wd Lampe an.
    Hat einer ne Idee ? :danke:

    Was dich nicht umbringt, macht dich stäker.
    Ausser Wikinger, die bringen dich um und singen Lieder darüber.

  • eine???? :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wir ...

    wer?.... oder


    Pluralis maiestatis ????

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Leute
    Bei meinen 2002er Blazer springt immer die Service 4wd Lampe an.
    Hat einer ne Idee ? :danke:

    Damit will er Dir wohl was sagen. Aber einige Infos mehr Deinerseits wären auch nicht schlecht...... :love:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Wischi
    1. Frage von vielen
    Wann wurde das letzte mal das Öl vom Diff gewechselt?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Für ein paar Tips wären wir sehr dankbar

    wir auch ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Also wenn ich ihn starte ist nichts und nach 'n paar hundert Metern, meist in Kurven, springt die Lampe an.
    • Difföl weißt ich nicht wie lange das her ist.

    Ich weiß auch nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Ich hatte schon den stellmotor des Verteilergetriebe in Verdacht aber wollte mal nach alternativ Ideen schauen.

    Was dich nicht umbringt, macht dich stäker.
    Ausser Wikinger, die bringen dich um und singen Lieder darüber.

  • De Stellmotor is doch beim normalen Fahren garnet in Betrieb.... :whistle:


    Hört sich eher nach 'm Sensorproblem an.... :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Nun saaach doch wenigstens erstmal, welches Verteilergetriebe da verbaut ist....?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie sind eigentlich die Abrollumfangunterschiede zwischen VA un HA....?? :hmm::whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • hast du ein Diagnose Gerät?
    Service 4 wd kann zu wenig, zu schlechtes Öl sein.
    es kann aber auch die steuer Einheit betroffen sein.
    es gibt auch ein p1870 fehler.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das soll dabei helfen.
    Hab noch eine rumliegen

    The Cowboy rides away

  • Problem gelöst. Es war der Schalter im Cockpit der einen defekt hatte. Danke an alle mit ihrer Hilfe.

    Was dich nicht umbringt, macht dich stäker.
    Ausser Wikinger, die bringen dich um und singen Lieder darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!