ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wieviel Lambdasonden

  • Es ist schon zu dunkel draussen um nachzuschauen, wieviel Lambdasonden sind eigentlich verbaut?
    5,7 l Vortex, Bj 97
    Ich meine es sind 3, bin mir aber grad echt nicht sicher, wer weiß das grade auswendig ?(?(

  • ich geh nochmal raus....
    es sind 4 !
    2 im Krümmer und zwei vor den Kats.... da die Kats versetzt sind habe ich die rechte hintere nicht sofort gesehen...
    Also 4, es sind 4 :meld:

  • 2 im Krümmer und zwei vor den Kats.

    Nööö


    je eine in jedem Hosenrohr, eine nach dem rechten Kat der linken Bank und eine nach dem Auspufflansch des Mittelrohrs der rechten Bank


    Aber immerhin ist 4 richtig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Klugscheißmodus an:
    Wobei die Sonden VOR den Kats Regelsonden sind. und die Sonden NACH den Kats Monitorsonden sind. Die Monitorsonden sind keine Sprungsonden, und können die Aufgaben der Regelsonden NICHT übernehmen.


    Klugscheimodus aus:


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!