ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Lumina

  • :help: - Ich weiss ja dass ich mit einem Lumina nicht wirklich in diese Kategorie passe - aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand weiterhelfen.... Ständig wird mir im Display angezeigt - Check Powertrain- im Netz konnte ich nicht wirklich viel finden , es wurde öfters der Crank Sensor erwähnt - aber auch plötzlich auftrted nach dem Tanken - mit dem Hinwris auf den Benzinfilter.... Wer kann mir weiterhelfen ? Eventuell auch nur mit Bildern wo der Sensor genau verbaut ist - ebenso der Benzinfilter.
    Vielen Dank für Euere Hilfe
    Sonnige Grüße aus Muscat
    Stephan

  • achja ist ein 2006er Modell mit dem 3.6 ?? Liter V6

  • leider habe ich nur einen ganz einfachen OBD 2 scanner - da sind keine Fehler hinterlegt.....

  • Selbst im Alldata finde ich den Autowagen nicht!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Selbst im Alldata finde ich den Autowagen nicht!

    Das ist ein Holden Commodore, wurde in Australien produziert und basiert auf dem Opel Omega Chassis

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Holden ist leider im Alldata nicht aufgeführt, somit leider nicht zu finden, genau sowenig wie Opel............

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Wickinger, der Lumina ist baugleich mit den Pontiac Transsport

    :nono:


    Wir reden hier von einem 2006er Modell, das direkt in den Oman geliefert wurde. 8)


    Der US Lumina wurde bereits 2001 ersatzlos eingestellt!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!