ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2DIN Radio - ist das was für meine Zwecke?

  • Moin zusammen...


    hab bei eBay Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefunden und ich bin dr Meinung, dass das ganz gut sein müsste, oder?


    was will ich am Ende:


    - NAVI über das Radio (offline am liebsten, Google Maps offline??)
    - FM Radio
    - Filme von USB oder SD über Video-Out an TV übertragen
    - Musik (mp3) von USB oder SD
    - Rückfahrkamera automatisch beim R einlegen


    kann man das Teil (dafür) gebrauchen oder ist das eher "Kernschrott"?


    LG; Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo Rene,
    Ich hatte auch schonmal überlegt so ein Gerät zu installieren.
    Allerdings zu dem Preis bekommst Du noch nicht mal eine vernünftige Radio CD Kombination mit USB Anschluss.
    Da ist es meiner Meinung nach sinnvoller vorher mal nach Bewertungen zu schauen.
    Ich würde das Gerät nicht kaufen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • ich gucke auch immer auf Youtube nach Videos zu den Geräten, aber DIES Radio hab ich da nirgends gefunden, sodass man das mal "in Action" sehen könnte... :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich bin eher ein Fan von MarkenRadios, die China Dinger überzeugen mich nicht wirklich. Momentan hab ich noch ein älteres Alpina verbaut und was soll ich sagen... immer noch bessere Qualität als die meisten neueren Radios. Und bei einem Radio mit so vielen Funktionen, wo auch der Aufwand bisl großer ist, das zu verbauen, würde ich auf Quali setzen...


    zumal mir da die Laufzeitkorrektur fehlt :D

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Also ich selbst habe schon viele Radios in diverse Wagen eingebaut. Zweimal war auch ein China Android dabei. Beide sind nach max 3 Monaten gegen etwas klassisches getauschht worden.


    Ich habe bei meinem Navis keine Lust, minutenlang auf einen Satempfang, auf das Booten des Radios oder auf die Umschaltung vom Rückwärtsgang zu warten. Auch die Bedienung soll während der Fahrt sicher und stabil erfolgen. Das schafft meiner Meinung nach nur ein Markenhersteller. Momentan fahre ich in meinen Wagen Navis von Clarion und JVC. Das JVC ist eher der Allrounder und das Clarion macht von Optik den besseren Eindruck.


    Meiner Meinung nach 100EUR drauflegen und ein gutes gebrauchtes 2 Din Navi kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!