ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ZV mal richtig Verarscht

  • Hallo die Gemeinde,


    ich hatte mal ein super geiles Erlebnis, wie folgt beschrieben:


    Batt leer > also Fremdstart mit Kabel und anderer Batt...VAN läuft Türe offen gelassen .


    So nun mal so zirka 3 Km gefahren...Stadtverkehr Stau und er geht aus...shit !


    Also Batt wieder raus angeklemmt und VAN läuft wieder JETZT > Türe zugemacht weil ja Verkehr Batt abgeklemmt > Türen zu Auto läuft.... :argl: was nun? und das im Verkehr auf der linken Spur..wie geil!!


    Also Türen verriegelt > Auto läuft dummes Gesicht !! :denk:


    Frag an die Gemeinde...wer kennt das ??


    Gruß Huby


    PS: Jetzt den Stecker vom Stellmotor Verriegelung in der Fahrertür gezogen...und jetzt ist es gut..... :top:

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Also Türen verriegelt > Auto läuft dummes Gesicht !! :denk:


    Frag an die Gemeinde...wer kennt das ??

    Hehehee, ich nur zu gut:


    Abends spät im Herbst kommt ein Anruf, dass mit den Pferden auf der Wiese etwas nicht stimmt.
    Also runter vom Sofa und hingefahren. Nur in Pullover und Turnschuhen. Geht ja schnell die 2 km, dachte ich.
    Es ist schon dunkel, es regnet und ist saukalt.
    Angekommen, raus um nachzusehen, Auto laufen lassen.
    Es war nix schlimmes zu sehen, alles ok. Nur ein Reh schreckt und trollt sich.
    DAS kriegt der Hund mit, will rausguggen....... UND LATSCHT AUF DIE TÜRVERRIEGELUNGSTASTE in der Armlehne. Zack, zu.


    Noch Fragen ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich kenne das auch von meinem Van!1
    Seitdem habe ich IMMER einen 2.Schlüssel in der Geldbörse.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kenne das auch von meinem Van!1
    Seitdem habe ich IMMER einen 2.Schlüssel in der Geldbörse.....

    Und die liegt dann im Falle eines Falles im Auto?!..... :argl:


    hatte bisher noch keine Zentralverriegelung... aber seitdem ich eine habe richtig Ärger... allerdings am Auto der Frau ....ein Skoda Roomster ... aber wegen einem Defekt, seitdem hasse ich moderne Autos richtig.


    Aber ich beneide euch nicht um iese Erlebnisse...

  • Ich nehme immer den Schlüssel mit, wenn ich aussteige. Wenn er mal drin bleibt, z.B. wenn der Motor läuft, dann bleibt die Tür auf oder ich lasse das Fenster runter fahren, auch bei Minus 27 Grad

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also was sagt uns das alles > Die haben was am Helm wer das so macht ....also wenn das Auto rollt und ab 5 Km/h dann zumachen okay...aber im Stand nur doof .


    Hatte es mal bei einem PT Cruiser vor vielen Jahren auch mal......wenn ich zurück denke...AMIS halt.


    Stecker gezogen in der Fahrertür für die ZV...geht auch ohne in der Tür......passt scho :kopp:


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Im Camaro, Fahrertür auf, auf der Beifahrerseite ZV betätigt, aussteigen, Fahrertür zu! 8o


    Ups! Schlüssel steckt noch im Zündschloss! :whistling:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Lösung habe ich ...Steckergezogen

    halte ich für eine schlechte Lösung.


    Eine ander Einstellung auswählen halte ich für besser.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na ja aber was sonst...?


    Ist mir so leiber wie immer vor der Tür stehen und nicht reinkommen!


    Denk mal nach oder sag was es sonst noch für möglichkeiten gibt.


    Gruß huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Eine andere Einstellung auswählen

    ..... im BCM
    Dann verschließt er nur noch, wenn man losfährt.



    Wenn man natürlich liegenbleibt mit Motor "aus" und nur in "N" schaltet für den Fremdstart, dann nutzt auch das nix :rolleyes:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!