ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schlechter Radio Empfang im Trailblazer

  • Ich hab seit einigen Wochenschlechten Radio Empfang warum auch immer, ist ganz schon Nervig, normal liefen RPR1 Big FM oder 1Live immer ohne Probs. doch seit einigen Wochen hab ich öfter rauschen oder er finden auf einmal bei neuer Sendersuche keine Sender mehr :thumbdown:
    Ich habe das Originale BOSE Radio verbaut, hat jemand eine Idee was das sein könnte.
    Ich hab mal die UPDATE Tasten gedrückt aber es kommt dann immer Kein UPDATE.
    Hilft evtl eine Antennenverstärker, oder könnte etwas defekt sein ?

  • Ahhhhh ok, ja ich weiß das der Vorbesitzer im Innenraum welche nachgerüstet hat. Das muss ich mal testen.

    • Offizieller Beitrag

    Denke die sinds eher nicht.
    Wenn jetzt bei Stand-/Fahrlicht welche eingebaut wären, dann auch nur wenn Licht eingeschaltet ist.
    Ich habe an meinem neulich eine kürzere Stabantenne angeschraubt. Der Empfang wurde komischerweise besser.
    Vielleicht hat auch nur die Antenne einen wech... :hmm:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!