ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Brauche Flange Yoke für Parking Brake

  • Hallo,
    nachdem mir erst der Abschleppdienst auf der Autobahn mein Kardan-Kreuzgelenk geschrottet hat und danach die Werkstatt mir die seitlichen Halterungen der Kardanaufnahme weggeflext hat, (da das neue Kreuzgelenk etwas größer war - Idioten!), bin ich auf der Suche nach diesem Teil.
    Von der Nummer kann man leider nicht alles lesen, sie fängt mit A, 1 oder 4 an, dann 41 N 211 und die letzte Ziffer ist nicht lesbar, vielleicht eine 0.
    Das Teil kommt am Getriebeausgang (4L80E) dran, daran befindet sich die Parking Brake.


    Nachdem ich nun tagelang Google ohne Erfolg bemüht habe, ist das einzige, was ich gefunden habe, dieses Video mit exakt dem Teil.
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=0q-p0CVL6nA[/media]


    Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Teil herbekomme?


    Ansonsten bringe ich es als Zweitlösung in eine Schlosserei und lasse mir die seitlichen Halter wieder anschweißen.


    Gruß Holger

  • Hallo,
    danke für den Link.


    Die Seite kenn ich schon, da ist leider nichts bei.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!