ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fehler 0304

  • Hi, habe gelesen das ist der Zylinder 4. Wo liegt der genau wenn ich vor dem Wagen stehe? Kann das durch die Gasanlage kommen? Gruß :help:


    MOD: Falsche Kategorie. Das gehört in OBD Fehler.

  • Hallo,


    vllt hilft dir dies weiter.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Viele Grüße
    Thomas

    Express Van 1500
    Bj 99, LandiRenzo Omegas Anlage 2 Tanks 70+60 ltr.
    VIN: 1GBFG15R9X1093337
    ~164.000 mls Stand 08/2015
    ~176.000 mls Stand 05/2017
    ~182.000 mls Stand 03/2018
    ~189.900 mls Stand 04/2019



    Chrysler PT Cruiser, 2,0, black
    Audi A6 Quattro, 2,4, Bj 2000
    Smart -Smarty-
    Porsche Cayenne S Bj 2004

  • dann müsste ich nach den Kabeln gucken und wie die Gasanlage eingestellt ist. Ist erst seit kurzem. Seit dem blinkt die Warnleuchte ab und zu. Muss mal nur auf Benzin testen.

  • Also, der Fehler P0304 kann mit der Einstellung der Gasanlage zusammenhängen. Aber um das zu ermitteln, solltest Du das konkret eingrenzen. Kommt der Fehler auch auf Benzin, ist es die Zündanlage, aber ich vermute eher die Injektordurchführung der Gasanlage durch die Ansaugbrücke. Wenn der Umrüster dort geschludert hat, dann tritt der Fehler häufig auf. Spritze die Durchführungen mal mit Bremsenreiniger ab und schaue mal, ob die dicht sind.


    Ansonsten, wie alt ist die Verteilerkappe?????????????????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kappe, Kerzen und so weiter sind nicht alt, nur die kabel habe ich noch nicht gewechselt. Aber ich denke auch das es die Gasanlage ist, läuft nicht so schön.


    ist schwer erst vor kurzem aufgetreten


    MOD: bitte "Beitrag bearbeiten" nutzen und Doppelposts vermeiden. Danke

  • dann müsste ich nach den Kabeln gucken und wie die Gasanlage eingestellt ist. Ist erst seit kurzem. Seit dem blinkt die Warnleuchte ab und zu. Muss mal nur auf Benzin testen.

    Yo, mach das...
    Wie Ingo schon sagt, eingrenzen das Thema. Bei mir ist es Injektor 3 , welcher gerade rumspinnt.
    Werde den in Kürze mit einem anderen tauschen und schauen ob der Fehler dann auf dem anderen Zylinder
    erscheint, dann hab ich das Problem analysiert und kann es abstellen.


    Gruß
    Thomas

    Express Van 1500
    Bj 99, LandiRenzo Omegas Anlage 2 Tanks 70+60 ltr.
    VIN: 1GBFG15R9X1093337
    ~164.000 mls Stand 08/2015
    ~176.000 mls Stand 05/2017
    ~182.000 mls Stand 03/2018
    ~189.900 mls Stand 04/2019



    Chrysler PT Cruiser, 2,0, black
    Audi A6 Quattro, 2,4, Bj 2000
    Smart -Smarty-
    Porsche Cayenne S Bj 2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!