ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe und wegfahrsperre

  • Hallo Leute hab ein tahoe 2000er bj. Euro Model. Hab immer wieder Probleme die wegfahrsperre zu deaktivieren. Bekomme auch keine neue Fernbedienung mehr. Jetzt habe ich bedenken das ich das Auto irgendwann nicht mehr an bekomme... Ich habe irgendwo gelesen das es ein Master Code für gibt den man mit einer Schalter Kombination umgehen kann falls die fb. Mal nicht geht... Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Adam

  • Rausprogrammieren, ist kein Problem mit einem fähigen Mechaniker, einem Tech2 und einer US-Chassisnummer. Alles andere ist Mist.


    Siehe hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja ok.. Da muss ich nur noch einen kompetenten gm Händler finden der es macht. Unsere Opel gm Werkstatt behauptet das die kein Zugriff mehr auf gm haben.. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich hier im Sauerland fündig werde...

  • Die Wegfahrsperre is Bestandteil von de Betriebserlaubnis, da wird die Versicherung net so froh sein.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Da gebe ich movario recht. Denn was nützt mir mein Auto wenn ich es irgendwann nicht mehr an kriege. Da kann ich den auch den autodieb direkt in die Arme drücken

  • Anhand der Vin lässt sich eventuell bei GM der Code herausfinden, oder vielleicht sogar die passende Fernbedienung. Wenn die Fernbedienungen nicht mehr funzen, sind manchmal die Kontaktflächen der Drückergummis nicht mehr gut oder verdeckt. Dazu gibt es Leiterfarbe.
    Und nachgerüstete WFS sind nicht die besten.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!