ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achtung bei diesem Tahoe

  • soweit mir bekannt, "überträgt" das Steuergerät die Daten nicht ans Tacho und gleicht das an. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der tatsächliche KM-Stand überhaupt irgendwo abgelegt ist. Ich weiss nur was von Betriebsstunden.
    Aber vielleicht weiss da einer mehr dazu...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ist die KM Laufleistung nicht im BC gespeichert und wird dann auf den Tacho übertragen

    Bei den GM Trucks/Vans bis 2014 noch nicht. Da ist der km-Stand nur in der Tachoeinheit erfasst.


    Bei einem Wechsel, der ja normalerweise bei einem GM-Händler gemacht wird, wird eine gebrauchte Einheit via Tech2 und Online mit Detroit neu "programmiert". Eine neue Einheit kann fertig programmiert gekauft werden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Komma, Punkt und alle sonstigen Satzzeichen scheinen auf der Tastatur defekt zu sein! Und die Shift-Taste tuts auch nur sporadisch! Schrecklich !!! <X

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

    • Offizieller Beitrag

    Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß aus Berlin :bye:


    2000 Chevrolet Express 5,7 l V8
    2004 Chevrolet Tahoe 5,3 l V8
    2004 Chrysler Grand Voyager LX 3,8l V6, verkauft
    2000 Chrysler Plymouth GS 3,3 l V6, verkauft
    1993 Chrysler Saratoga 3,0 l V6, verkauft




    :kannstemachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!