ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1500er Pickup in Neu ISenburg

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kennt den zufällig jemand?
    Wäre für Pros und Cons dankbar
    Die KM bzw. Meilen angabe glaube ich nicht.
    Was denkt ihr zu dem Auto?
    Ist evnt noch jemand da, der ein Carfax machen kann?

  • Du solltest Dir das Fahrzeug ansehen.
    In der Anzeige steht doch das die Laufleistung sich nachvollziehen läßt.
    Das Carfax greift ja nur in USA.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Is'n Meilentacho.... :whistling:


    Also an die 300tkm un dat mit mehr oder weniger auf LPG..... X/


    Ich seh keine Pro's bei der Karre... :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also an die 300tkm un dat mit mehr oder weniger auf LPG..... X/

    DAS steht da nicht drin, wieviele KM davon aus Gas gefahren wurden, bzw. seit wann die Gasanlage drin ist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Aber wenn man da noch was am Preis runter handelt, das Paket doch gar nicht so schlecht.
    Finde ich. Wenn ich mehr ansehe, was die PU sonst so kosten.

  • Also an die 300tkm un dat mit mehr oder weniger auf LPG..... X/

    DAS steht da nicht drin, wieviele KM davon aus Gas gefahren wurden, bzw. seit wann die Gasanlage drin ist.

    Deshalb ja " Mehr oder Weniger auf LPG " ..... :search:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sind die Löchen hinten unten am Radlauf links und rechts die Ausgänge vom Auspuff? :hmm: Issas schick?
    Denke aber auch, wenn man da noch am Preis drehen kann, dann wirds langsam attraktiv. Jedenfalls vom Preis her.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wobei da steht hochwertige Ausstattung......Stoffsitze?
    Tüv nur noch nen knappes Jahr, und keine Winterpellen?
    Da geht was vom Preis. Hinfahren und bei 6100 anfangen.

  • Wenn ich mir das Bild vom rechten hinteren Radlauf anschaue, graust es mir davor wie es unter dem Rest der Folie ausschaut.
    Ich würde die Finger davon lassen....


    Gruß Hendrik

    Suburban 1500 LT 4x4 2001

  • Ja
    Danke
    Dieses hin und her habe ich seit gestern Abend
    Ein Kumpel hatte mich angefragt was ich von dem halte.
    Bei 300 auf Gas sind sicherlich Köppe fällig.
    Wenn das ein Fluter ist und erst vor ein paar Jahren aus SUA importiert wurde, kann mir wenigstens das CARFAX sagen
    Den Fender hinten Links hatte ich auch schon gesehen.
    Grmpf
    Es steht doch irgendwo nich das die oirignal Reifen dabei sind?
    Also es kennt ihn keiner.
    Mal sehen ob was geht.
    Der Kumpel wird mal hinfahren. mal sehen was er sagt
    Sein Geld
    Werde berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!