ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gas Schaltet im Leerlauf

  • Guten Morgen Gemeinde, Hab da ein Problem mit einem Omega 3,0V6 ich weis ist kein Chevy aber da wir hier so viele Gas Junkys haben denk ich mir hier hat bestimmt einer ne Lösung :denk:
    Der kleine hat folgendes Problem, sobald er ein wenig im Leerlauf läuft, schaltet die Gasanlage ab und lässt sich erst wieder einschalten nachdem ich den Motor abstelle und neu starte. Das nervt in der Stadt bei etwas längeren Rotlicht Phasen ganz schön.


    Hat jemand ne idee was das sein kann?
    Ach es ist ne Prinz Anlage verbaut.

  • Für mich hört sich das nach einem Problem mit dem MAP Sensor der Gasanlage an. Es gibt immer mal Probleme mit dem Ding. Wenn der im Leerlauf zuwenig Druck anzeigt, denkt das Steuergerät, der Tank ist leer.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Map Sensor sitz oft in der Zuleitung vom Verdampfer zu den Rails. Und prüfen kannste den nicht.
    Was für eine Gasanlage ist denn verbaut?
    Ich weiß von KME, daß es eine ganze Reihe fehlerhaste MAP Sensoren gab. Da stehen Nummern drauf, und danach kannste suchen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab den Sensor Gestern gefunden, werde den Filter auf jeden fall tauschen, glaube der ist noch nie getauscht worden, sollte das keine Abhilfe bringen, geh ich den Map-sensor an.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :top::top::top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!