ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteile von Adelco oder andere Hersteller?

  • Hallo,
    was baut Ihr denn Hauptsächlich für Ersatzteile ein ? Original von Acdelco oder nehmt ihr andere Hersteller? Bei einigen Hertsellern läßt die Qualität ja zu wünschen.
    Ich brauche bald mal neuen Zündkabelsatz, Verrteilerkappe und Finger usw., was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht?


    Ich hab einen 5,7 mit TBI und LPG.


    Gruß Maik

  • Ja AC ist am besten. Bei Fahrwerksteilen taugt z.Bsp Moog noch was. Wenn der Haufen nur billig laufen soll und es nach 6 Monaten wieder kaputt gehen kann dann Goodmark ;)

  • Bei Zündungsteilen kaufe ich Delphi, die sind meinem Erfahrungen nach besser als AC, Aber auch andere Herstellen gehen. Bei RA gibt es Unterscheidungen in die Preiskategorie Günstig ( Hält knapp 500 mls, normal, hält ca. 15mls, und professinal, die halten ziemlich lange. Denn die professional sind für Berufsfahrer die in den Staaten schnell mal 100000mls im Jahr fahren.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich versuche auch immer, das AC D Zeug zu kaufen. Schlechte Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht.
    Aber auch mit den anderen Marken bislang nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!