ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Diesen Anlasser kaufen?

  • Moin und frohes neues Jahr.


    Kurze Frage, für den 95er K1500 6.5TD, kann ich da diesen Anlasser kaufen? Sieht für mich passend aus


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mahlzeit


    was des für ein Hersteller? die Hausmarke? =O


    warum keinen von RA...da würdest einen Bosch mit Versand und Einfuhr fürs gleiche Geld bekommen.
    der ACDelco vielleicht sogar etwas Billiger ;)

    grüße Gary

  • Der ist mir grad am wichtigsten, deswegen wollte ich den da holen. Weiß ja nicht wie schnell RA wirklich ist. Hab mal geschaut, der von Bosch kostet wirklich weniger als dieser hier.


    Muss sagen die Einfuhrabgaben nerven, recht hoch. Aber hast recht, ich bestell den guten von Bosch und hab Ruhe

  • Wieso nerven die Einfuhrabgaben?? Die Mehrwertsteuer zahlst Du hier ja auch.
    Rockauto ist im Versand teilweise viel schneller als Innerdeutscher versand....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • da muss ich Ingo Recht geben.
    Wenn ich Sonntag oder Montag früh Ware dort bestelle, hab ich das zeug meist schon am Do oder Fr an der Haustür und das bei Standard-Versand ;)

    grüße Gary

  • Ich mach gleich ne größere Bestellung draus, dann lohnt sich das schon eher. Und ein Bekannter bestellt dann gleich mit.


    Ich find es halt insgesamt recht teuer, von den Teilen garnicht mal. Klar ist der Versand über den Teich schon höher als mal eben von Hamburg nach Berlin. Aber die Einfuhrabgaben sind doch recht hoch. Würde mich ja auch nicht stören wenn ich nicht bestellen müsste aber die Teile gibts ja nunmal nur drüben.


    Wobei Ebay da noch extremer ist. Hab mal nach Leuchten geschaut, weil die hinten haben verklebte und verschmorte Lampenfassungen :kopp: . Da kosten der Versand und Einfuhr teilweise mehr als die Lampen selber, bei manchen das doppelte. Keine Ahnung ob die dadurch den niedrigen Preis kompensieren

  • Wie jetzt? Kompensieren??
    Diese Abgaben verleibt sich doch unser Staat ein, da kann doch der Vk in Übersee nix für, ja es ist ärgerlich, das oft der Versand und die Abgaben mehr ausmachen als der Artikel selber.. aber kauft man diese Teile beim Händler in D, der ja auch diese Abgaben bei der Einfuhr abtreten mußte merkt man, das dieser dann oft noch ein Obulus drauflegt und dann relativiert sich der Preis wieder...


    Es ist nunmal so, das wir eben etwas exotische Autos haben und andere Wege als andere gehen müssen als Vw oder BMW Fahrer

  • Ja das ist mir auf Ebay auch aufgefallen, dass der eine mehr für den Internationalen Versand verlangt als der andere Händler.
    Da hilft es einfach nur zu vergleichen und zur not eben in den Sauren-Apfel beißen, falls der, der einzige Anbieter ist. ;)


    Bei RA hab ich für 4 Lambda-Sonden von Bosch mit Versand und Einfuhr genau so viel gezahlt wie hier in D eine Kostet.


    Also wenn ich mal auf Hausmarke bzw Private-Labeling zurück greife muss, dann sollte die schon um einiges Billiger sein, als Original


    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen...der Anlasser wird denke ich passen....wie Langlebig der ist musst du leider selbst testen. ;)

    grüße Gary

  • Ich hab ne Bestellung bei Rockauto rausgehauen, mit diversen Lenkungsteilen und nem anständigen Anlasser von Bosch. Der dicke soll es gut haben und dann will ich nicht wegen ein paar Cent an guten Teilen sparen.


    Wegen den Preisen bei Ebay, was ich meinte waren z.b. diese Rückleuchten


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    In der normalen Suche standen die für 97.64€ und darunter ein Versand von 17.95€. Wenn man die Anzeige dann öffnete war ein anderer Preis angegeben und als Versand kahmen je nach Auswahl nochmal 100 bzw 220 US $ oben drauf. Jetzt wurde es angepasst und es ist ein "normaler" Preis drin. Gibt aber noch Anzeigen wo nur der Versand lockere 140$ kostet.


    Wenn ich dann sehe das die Einfuhr noch oben drauf kommt und was der Versand wirklich kostet kommt mir der Gedanke das man sich da ein bischen Extra verdienen will.


    Konnte aber bei diesen Rückleuchten einfach nicht wiederstehen

  • Der dicke soll es gut haben und dann will ich nicht wegen ein paar Cent an guten Teilen sparen

    :top:



    Also habe deinen Link mal geöffnet...gibt es die nicht hier schon in D bzw im EU Raum auf ebay? :hmm:
    suchst du über Ebay DE oder COM?

    grüße Gary

  • Zumindest konnte ich genau diese nicht finden, habe sie in Schwarz gekauft. Die mit dem C nur in USA. Ich hab die gesehen und war sofort verliebt. Mal sehen was vorne noch reinkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!