ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Tahoe Gmt400 Kühler

  • Hallo.


    Wo bekommt man in Deutschland einen guten und günstigen wasserkühler her?


    Oder welchen bei rockauto?.


    Gruß Marco

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

    • Offizieller Beitrag

    Pika - Friedberg/Hessen (gut.. ja - Günstig - reden wir nicht drüber)
    Mike & Franks - div. Filialen (günstig ja - aber gut, mal so mal so..)


    Rockauto ?? Auf jedenfall, aber nicht irgendeinen nehmen.
    - Nissens ist gut, aber braucht Adapter für die Ölleitungen (werden mitgeliefert)
    - Spectra Premium sind gute Kühler

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Kann mich den Vorrednern anschließen.
    Spectra Premium habe Ich damals selbst in meinem Van eingebaut.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • hatte bei meinem Van auch einen übern Winter regelrecht weggefaulten Kühler und KTS, M&F usw. waren so teuer und hatten astronomische Lieferzeiten.
    Bei Rockauto den Premium für 98€ gekauft, gleich Steuer & Einfuhrzoll mit bezahlt nach 2 ein halb Tagen geliefert und viel weniger bezahlt als hier der preiswerteste Anbieter ...
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Frag doch mal bei einem örtlichen Kühlerdienst nach, die sind teilweise garnicht so teuer. Die tauschen nur das Netz, falls sie keinen da haben

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ich hab auch schon den Kühler bei Rockauto bestellt, schneller und billiger gehts eigentlich nicht... ca 100e die Hardware und nochmal 100 bis er vor der Tür ist... da braucht man eigentlich nicht groß überlegen... Es sind zwar dann 200 € aber das ist immer noch preiswert, wenn man so vergleicht mit Preisen für europäische Modelle

  • Mein Kühler hat damals 185€ bis vor die Tür gekostet. Hier in D hätte der Spaß das doppelte gekostet. Allerdings mit einer längeren Lieferzeit...

  • Der Kühler, der drin war als meinen gekauft habe, war etwas undicht, also habe ich einen bei Rockauto gekauft, das war allerdings ein "nur" 1" dicker Kühler, so wie er auch drin war, da mein Pu schon auf E Lüfter umgebaut war ( warum auch immer) habe ich den Lüfter genauso befestigt wie er vorher befestigt war, mit solchen Kunststoffnägeln und Klemmscheiben, die haben sich aber mit der Zeit gelöst und der Kühler war wieder undicht... nicht schön aber is halt so, den nächsten Kühler habe ich auch bei RA bestellt aber diesmal 2 " dick und den Lüfter habe ich dann mit Schrauben und Stopmuttern befestigt... ich ärgere mich aber jetzt schon, dass ich keinen Kühler aus Vollalu genommen habe, wäre nich viel teurer gewesen und hätte mir besser gefallen, falls ich da nochmal ran muß, dann auf jeden Fall einer aus Vollalu...

  • Frag doch mal bei einem örtlichen Kühlerdienst nach, die sind teilweise garnicht so teuer. Die tauschen nur das Netz, falls sie keinen da haben

    :whistling: Habe ich hinter mir, wollte unbedingt einen Oldschool Kühler für meinen Camaro,
    habe auch das Netz bzw. die Netze tauschen lassen, Preis nur per PN, vong Peinlichkeit her! :wegrenn:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!