ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ölkühler Chevrolet TrailBlazer 2002

  • Guten Abend, ich bin einer der Neuen und hoffe, dass ich den Artikel hier richtig einstelle.


    Ich fahre einen Chevrolet TrailBlazer von 2002. Dieser wird im Gelände (ja ich weiß, viele sagen, dass er dort nicht hingehört) und im Anhängerbetrieb, bzw. mit Lasten betrieben. Ich habe hier im Forum breits einiges zum Thema Ölkühler gefunden.


    Meine Frage: Macht es Sinn, sich einen Ölkühler für meine obige Beschreibung einbauen zu lassen oder nicht?


    Wenn ja, worauf muss ich achten, welche Marke ist empfehlenstwert und was wird das in etwa kosten?


    Für Tips und Empfehlungen mit Link bin ich sehr dankbar.


    Vielen Dank!

  • Eventl. liegt schon eine Ölschleife im Kühler an.... :hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Diese Ölkühlung IST eine serienmäßige Option.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das kann natürlich sein, auch wenn ich mir das bei diesem nicht vorstellen kann. Der war vorher in Griechenland...


    Wo müsste ich danach genau suchen? Bis jetzt habe ich noch keinen entdeckt und als ich in meiner US Werkstatt war, wurde mir auch nichts dazu gesagt. Daher meine Frage.

  • Würd ich machen...
    Die OE Kühlung is ja fürn Mors!


    Musste mal unter Tru-Cool, oder Tru-Cool LPD stöbern... sehr empfehlenswert... gibts in zig Gewichtsklassen, Bypass oder Non-Bypass, unterschiedlichen Schlauch- oder Schraubanschlüsse usw.


    Und das zu nem guten Kurs! ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Worauf sollte ich bei den Gewichtsklassen achten?


    Kannst du mir den Unterschied zwischen Bypas und Non Bypass, sowie die Schlauch und Schraubanschlüssen kurz erklären? Was wäre dabei die beste Wahl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!