ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Standheizung S10 wohin?

  • Tach Gemeinde, hab beim aufräumen meiner Werkstatt ne Standheizung gefunden. Würde die gerne in meinen S10 Bj 2002 4,3L Schaltgetriebe einbauen, hat jemand einen Tip wo ich die am besten hin pflanze :denk:

  • Suche Dir einen Platz im Motorraum,
    wenn das nicht möglich ist unter der Kabine um die Kühlwasserschläuche nicht zu lang werden zu lassen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • ah stimmt ja hab ja einen richtigen Rahmen und Platz unter der Kabine :kopp: bin einfach noch nicht gewohnt an einem Ami zu schrauben :lach:
    Werd ihn die Tage mal hoch heben und genauer schauen.

  • Wühl Dich mal durch die Internetseite von Webasto. Da findest Du Einbau Anleitungen für praktisch jedes Auto. Ganz sicher auch für den S10.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ok bin seit einer Std beschäftigt einen Platz zu finden. Laut Beschreibung darf ich nicht hinter das getriebe und vor den Motor auch nicht. Da wo der Verdampfer der gasanlage ist könnte mit müh und not Platz sein. Aber wie gesagt der Verdampfer sitzt da (zwischen Batterie/SG und motor) würde den ungern verlegen. Hat noch jemand ne Idee? :help::help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!