ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

unsichtbare bereiche für unregistrierte ...?

  • hallo leute,


    gibt es in dem forum bereiche welche nur durch registrierte nutzer einsichtig sind?


    habe geschaut, aber so wie ich dies sehe, ist für unregistrierte nutzer alles lesbar nur nicht mit schreibberechtigung.


    ist das richtig?


    oder habe ich eine "private" zone übersehen?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Sollte es geben...
    Genauso wie die Shoutbox, die sollte auch nich lesbar sein...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da gi bt es so einiges das man als Gastleser nicht sieht..... :spiteful:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • erklärung,


    ich wollte einen kleinen umbau freed meines busses verfassen.


    möchte aber, das dies nur registrierte nutzer lesen können.


    dort würde eine stückliste auftauchen welche evtl. von außenstehen als einkaufsliste gewertet werden könnte.


    und , auch wenn recht unwahrscheinlich, möchte ich nicht am morgen mein fahrzeug geöffnet und erleichtert vorfinden.


    es geht nicht um millionen, jedoch ausreichend für die meisten langfinger.


    deshalb würde ich es nur in einer "verborgenen" zone erstellen wollen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Die Fachthemen sind meistens für Gäste lesbar... ABER NUR der Textanteil, Bilder werden Gästen nicht angezeigt, und Anhänge können Gäste auch nicht runterladen.
    Mach die Stückliste als Dateianhang (Word, Excelltabelle oder PDF) dann sieht man zwar das da was vorhanden ist, kann es als Gast aber weder runterladen noch öffnen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Selbst Pics sind für "Außenstehende" nicht sichtbar....:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :hi:
    naja und wer liest hier erst mit und geht dann an dein Auto?? Mal davon abgesehen das Du hier nicht mit Autokennzeichen sichtbar im Forum bist. Genaue Adresse ist auch nicht eintragen.
    Also ist das mal sehr unwahrscheinlich. Es sei denn dein Wohnort hat nur 50 Einwohner, von denen ein Grossteil Diebe sind UND dich nicht leiden können.
    Glaub es ist gefährlicher mit lautem UMPFUMPF durch Alibabas Neighborhood zu Cruisen, weil dann Könnten sie dein Kennzeichen merken oder hinterherfahren und gucken wo Dein Bett wohnt.


    :bye:


    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters


  • naja, wie erwähnt Recht unwahrscheinlich.


    aber da ich auch deutschlandweit auf Montage bin , steht der Autowagen öfters mal unter einer laterne.


    werde sehen wie ich das anhand von Bildern hingenommen.


    habe bisher leider sehr wenige gemacht. :dash:


    danke euch.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!