ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Salz abwaschen oder stehen lassen?

  • versteh, ja da hast du Recht.


    was würdest dann du speziell jetzt machen an meiner stelle. Ausser das Auto draussen stehen zu lassen..


    leider gibt es einfach zu viel Neider die einem sowas nicht gönnen...


    kann das Garagentor einen Spalt aufmachen und das Fenster welches verbaut ist auch öffnen.. somit bisschen Luftzug erzeugen und auf kälter Temperatur halten..

  • kann das Garagentor einen Spalt aufmachen und das Fenster welches verbaut ist auch öffnen.. somit bisschen Luftzug erzeugen und auf kälter Temperatur halten..


    Wenn du so das Tor verriegeln kannst dann ja, besser so als gar kein Luftaustausch..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich bin ein draussen Parker, da lass ich die Autos so bis es über Null ist und dampf die dann mal ab...
    Ich habe vor 2 Jahren das Auto meines Vaters nach seinem Tod bekommen, ein 91er Audi. Der war ein Garagenparker, hat aber das Auto auch im Winter ( Im Rheinland nicht so streng), wenn er gewaschen wurde ( das wurde er oft) trocken, in die Garage gestellt..... was soll ich sagen, der Wagen sieht besser aus als manch anderer mit 10 Jahren...
    Achja, er hatte eine ungeheizte aber belüftete Garage

  • War er jetzt auf nem offenen Anhänger oder geschlossen im LKW?

  • gute frage, ich war nicht vor Ort als es geliefert wurde. Da es zu einer US Car Werkstatt gebracht bzw angeliefert worden is..

  • Also wenn er geschlossen war muss es irgendwas anderes sein. Kannst ja mal probieren, dann weißt du sicher was es ist. Oder frag bei der Werkstatt.

  • Die Werkstatt hat voher bestimmt nochm paar Drifts durch die Winterwelt gezogen! :D
    Mach ich auch immer, wenn die Karren fertig sind... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • mach dich nicht mürbe.


    fahre das teil inne waschbox und hau wasser drauf wo/wie du kannst oder nimm den heimischen "kärcher" .


    evtl. hat der eine wasservorwärmung oder du schließt mal das heiß wasser vom haus an.


    umso weniger salz umso besser.


    das kfz trochnen lassen und ab ins loch.


    reicht auch wenn die tür davon immer mal offen steht, muß ja nicht ständig open door haben.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • War das ein Überseetransport? Dann isses vielleciht Meersalz

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!