ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LPG Adapter zum betanken - wo sind sie notwendig?

  • Moin zusammen...


    wir wollen Samstag nach Den Haag, wenns nicht zu sehr schneit oder sowas.
    Ich habe bislang noch nie in Holland Gas tanken müssen, könnte aber am Samstag dann passieren. Ich glaube aber zu wissen, dass die da nen anderen Tankeinfüll-Adapter haben, finde dazu aber nichts im Netz.


    Weiss da jemand mehr? :hmm:


    Und: sollte man sich ein Adapterset zulegen? Ich hab nen Adapter (für D), den ich einschrauben muss, der Adapter selber hat ein dickes AUSSENgewinde, in mm noch nicht gemessen. Weiss jemand, wo man da was her bekommen kann?


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Pony, hier z.B Set Europa:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß, Rainer

  • Ja, in NL gibt es andere Adapter.
    Entweder fährst du heute Abend zu mir und ich besorge dir einen von Gas4You, oder du fährst nach NL zur Tanke und leihst dir einen für das eine mal.

  • Für NL brauchst Du so etwas:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gibt es aber überall zu kaufen, wo auf Gas umgerüstet wird.
    Wenn Du nicht so oft in Holland untwegs bist, kannst Du den Adapter auch an jeder Tanke kostenlos leihen.
    Falls Du auch nach Italien oder Polen willst, dann brauchst Du noch den Dish- Adapter (ohne innen u. Außengewinde im Oberteil)

  • Moin Pony, hier z.B Set Europa:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß, Rainer

    coole Sache, da wollen wir Samstag eh erst dran vorbei... :top: Danke!

    ...oder du fährst nach NL zur Tanke und leihst dir einen für das eine mal.

    Ist das so, dass man sich die da auch an ner Tanke notfalls ausleihen könnte? Haben die da alle Variationen da?


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • doch doch, wir waren schon da und wissen genau, was wir Samstag da noch holen müssen. ;) Ausserdem wollen wir danach ja weiter nach Den Haag, da ist also nicht viel Zeit zum "bummeln".

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Falls Du auch nach Italien oder Polen willst, dann brauchst Du noch den Dish- Adapter (ohne innen u. Außengewinde im Oberteil)

    Den brauchst auch für Frankreich und Spanien.
    Die Franzosen verleihen den aber an der Tanke nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe auf meinem Weg nach Spanien vor Jahren alles erlebt


    Mal haben die Adapter da. Dann sind sie falsch und mal haben die so wenig Druck auf der Leitung gehabt, dass tanken nicht möglich was.
    Das Problem mit dem Druck hatte ich allerdings nur in Spanien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!