ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer S10, Lüfter geht erst nach paar Kilometer

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meiner Heizung bei Chevy Blazer S10 4-3 mit Klimaautomatik. Das Gebläse geht erst nach paar Kilometer wenn der Motor warm wurde. Ich will es fertig machen, doch wo soll ich anfangen? Lüfter und Heizungswiderstand?


    Danke im Voraus!

  • mit Klimaautomatik.

    Wenn die AUTOMATIK aktiv ist, ist das normal. Wenn Du z.B. 25 Grad eingestellt hast, pustet der nicht erst vorher KALTE Luft rein, weil Du es warm haben willst. Erst, wenn der Motor wärmer wird, fängt das Gebläse an zu arbeiten.
    Wenn Du bei kaltem Motor Luft haben willst, musst Du den Regler manuell auf eine Gebläsestufe stellen, dann ist es nicht mehr automatisch geregelt.


    Ist also alles normal und so wie es sein soll.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • also wenn Du manuell die Stufen wählst, passiert NICHTS? Die Automatik bleibt weiter aktiv?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • also wenn Du manuell die Stufen wählst, passiert NICHTS? Die Automatik bleibt weiter aktiv?

    Sein Gebläse geht nicht, bzw erst nach einiger Zeit.


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Bei mir passiert es auch ab und an mal, das bei Stellung "Mittelkonsole/Fußraum" keine Luft rauskommt. Dann kommt nur an Frontscheibe raus. Ich schalte dann alkes mal durch und hin und her und plötzlich funzt es.
    Das Gebläse läuft aber hörbar.
    Ist bei höchster Anwahl das Gebläse zu hören oder totenstille?
    Scheint mir ein mechanisches Problem zu sein.


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!