ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vorstellung

  • Hi,
    Immerwieder lese ich in dem Vorstellungsbereich und sehe, das bei dem ein oder anderen Thread eine "Mod-Bemerkung" in fettem Rot geschrieben wird, weil es demjenigen oder mehreren Usern nicht ausreicht, was geschrieben wurde.
    Nehme ich aber jetzt mal Bezug auf den Eintrag, der unter der Überschrift der Vorstellungskategorie steht, lese ich ja, das Neulinge Sich und ihr Auto vorstellen sollen.
    Ein Neuling macht genau das und schreibt als Beispiel "Blazer S10 Bj 2000, Gruß Herbert". Er schreibt doch genau das, was gefordert wird und bekommt dennoch einen Mod-Eintrag im Beitrag und keine Likes. Ein anderer Neuling schreibt weder seinen Namen, noch welches Auto er fährt. Warum bekommt er keinen Eintrag und dennoch Likes?
    Wird da Unterschiede gemacht?
    Warum geht man nicht einfach hin und schreibt in der Einleitung, was gelesen werden will, um Likes zu bekommen, wie zB:
    "schreibt bitte, welches Auto (Baujahr, Typ ect) ihr fahrt, wie euer Vorname oder Rufname lautet, wo ihr herkommt. Bitte etwas ausführlicher, um sich ein Bild zu machen oder besser bei Problemen helfen zu können."

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder ?


    JEDER NEU USER bekommt eine Willkommens PN wo genau das alles drin steht.


    Du hast die damals als nicht bekommen, da gab es diese Regelung noch nicht.


    Das mit den Willkommens PNs war schon in der alten V3 Version so und ist mind. 1 1/2 bis 2 Jahre alt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • JEDER NEU USER bekommt eine Willkommens PN wo genau das alles drin steht.

    Könnte man die aus Interesse mal einsehen? Vielleicht würde das ja meine Frage auflösen.


    Und ja, es ist eigentlich "ernst", das ich mal eine Frage stelle, sonst würde ich sie ja nicht stellen. ;) Hab einfach mal die Zeit, mich damit zu beschäftigen :thumbup:
    Es tut ja nicht weh, eine Antwort zu geben :)

  • Ein Neuling macht genau das und schreibt als Beispiel "Blazer S10 Bj 2000, Gruß Herbert".

    da wäre ich mal auf Deine Reaktion gespannt, wenn Du so einen Fred lesen würdest und gerade Zeit hast, Dich damit zu beschäftigen... :whistle:

    Hab einfach mal die Zeit, mich damit zu beschäftigen :thumbup:

    :popcorn:


    P.S.: nix für ungut Klaus, aber Du weisst eigentlich, dass wir eine gut funktionierende Community sind, hier Hilfe wirklich auch ausserhalb des Forums stattfindet und wir nicht einfach nur eine Internet-Plattform sind, wo mal eben reinguckt um das rauszusaugen, was andere in Kleinstarbeit und Aufopferung rein gegeben haben. Wir wollen doch eben solche 1-Tags-Fliegen von vorne herein raus halten und da ist es nicht zu viel verlangt, wenn man sich ordentlich vorstellt. Wer das anders sieht wird ja auch nicht sofort abgelehnt, aber es "gefällt" halt nicht vielen Usern, also kommt er auch nicht weiter rein. Wenn ich in eine Kneipe gehe rufe ich ja auch nicht gleich "Bier her", sondern erstmal "Hallo". Dann vielleicht "Bier her" und am Ende noch ein "bitte". ;)


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also, ich bin was das angeht ziemlich Altmodisch.
    Ich habe noch gelernt, wenn ich irgendwo hineingehe, sage ich Moin. Und wenn ich mich zu jemanden an der Tisch setze, dann stelle ich mich vor mit Namen.....


    Ich will erst geknutscht werden, bevor es ans ficken geht....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...
    Ich will erst geknutscht werden, bevor es ans ficken geht....

    Laber keinen Müll! Du wärst der erste, dee die Hose fallen lässt ;)

    Kommst Du zum Treffen??
    Dann können wir ja mal über das Hose runterlassen reden.........


    :händereib:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke für die gute Antwort.
    Sehe ich genauso. Bin auch gegen Eintagsfliegen und Info saugen und weg.


    Es ging auch nur um so ein zwei kleine Beispiele, in denen ich bemerkte, das der eine mit Auto/Namen keine likes bekommt und ein anderer ohne Infos doch likes.


    Aber hab ja Antwort bekommen




    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Wusst ich doch das du auf mich stehst...

    Du hast auf dem Treffen Schrankdienst........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In dem Alten Forum haben wir die Kerle manchmal zerrissen, aber war auch für die nicht immer angenehm...


    Da muss man durch, sind doch keine Bettnässer, oder.. :grumble::hi2::whistling:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!