ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Felgen eintragen

  • Hy Leute,
    viel diskutiert aber keine Lösung bisher.
    Auf meinem Van sind 8x15 Zoll eingetragen mit 275er Bereifung.
    Mit meinem Bodykit könnte ich problemlos 10x15 Vorn und 12x15 Hinten fahren, die man ja oft auch auf diesen Van's sieht...
    Felgen ohne Gutachten werden nicht mehr eingetragen, zumindest nicht beim TÜV um die Ecke. In Foren und durch Anrufe bei diversen Zulieferern und Tunern kam ich bisher nicht weiter.
    :help::help:
    Wer hat eine Adresse oder kann mir Felgen nennen die man eingetragen bekommt.
    Gern auch per PN.
    Lieben Dank

  • Mit meinem Bodykit könnte ich problemlos 10x15 Vorn und 12x15 Hinten fahren, die man ja oft auch auf diesen Van's sieht...

    Nö, vorn 8x15 und hinten 10x15


    Ich kenne keinen, wie du schon sagst es macht keiner mehr.


    Hatte damals auch die Runningboards druff von vorn bis hinten und die Bereifung 265 50 R15 vorn /


    295 50 R15 hinten. Hatte mein Tüver beim 1. Tüv mit ihm nicht die Bohne interessiert,


    wollte die auch nach Anfrage nicht eintragen, brauch man nicht.


    Bei neuen Fahrzeugen steht auch nur noch ein Satz im Schein. So war seine Aussage.


    Selbst bei Kontrollen hat es keinen gejugt, wurde nicht mal erwähnt.


    War mir dann auch Wurst mit der Eintragung, da der eh höher sollte, grobstollige Schluffen bekommen


    sollte und der Rotz eh ab sollte.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Das Monopol des §21 ist ja nun gefallen.
    Dann könnte vieles wieder einfacher werden...

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!