ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Passen diese Felgen auf meinen Chevy?

  • Moin zusammen. Ich könnte günstig an Alufelgen kommen, aber bin mir unsicher ob die passen. Im Schein habe ich dazu keine Angabe und auf meinen Stahlfelgen steht nichts drauf, was mich ziemlich wundert. Absolut nichts.


    Die Alufelgen sind in der Größe 16"x7.0J 6-Loch und Lochkreis von 139.7mm. Lochkreis, 6-Loch und Durchmesser passen, wie siehts mit der Breite aus? Ich habe gerade 4 neue Reifen aufziehen lassen und die müssten da schon draufpassen. Das sind 265 75 r16

  • Sind doch orginale Chevy Felgen für'n GMT400..... :hmm: ….warum sollten die net passen....?! ?(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Na das ist mir ja nicht bekannt. Hab die bisher nur an Vans gesehen und was da wie wo passt wusste ich nicht. Aber danke, dann hol ich mir die

    • Offizieller Beitrag

    Aber danke, dann hol ich mir die

    Na hoffentlich schnappst du die für sehr wenig Taler.. so wie die aussehen dürfen die nur ganz ganz kleines kosten.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nein das ist nur als Beispiel, die sehen schon besser aus. Nicht neu aber noch gut denke ich. Was wäre denn für 5 Stück in gutem Zustand ohne Kappen ein guter Preis?

  • Für'n Überblick stöber ruhig mal inne Bucht.... :whistle:


    Die 16 Zöller gibbet schon für'n schmale Eu. :rolleyes:


    Bleistift: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Felgen würden mich 130€ kosten, darauf kommen ja meine Reifen

  • Nur so als kleiner Anhaltspunkt: 4 neu aufgearbeitete, neu grau lackierte, kosten bei rockauto ca.750-800 € inkl. Versand und Einfuhrabgaben.

    • Offizieller Beitrag

    Die Felgen würden mich 130€ kosten, darauf kommen ja meine Reifen

    Das ist gut... WENN die besser aussehen wie auf den Beispielbildern (Die sind höchsten alle 4 max. 60 Wert ABER NUR wenn der Felgenrand OK ist. sonst sind die nix mehr wert)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Kommt drauf an was hast Du für einen Lochkreis 5x5 127, oder 5,5x5 139. 5 Schrauben oder 6

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!