ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leer Gewicht

  • Servus Leute,
    habe nichts hier gefunden ich habe 2 Fragen, einmal was hat ein C1500 Ext.Cab. kurze Ladefläche für ein Leergewicht ca. und was hat so ein Flaches Hard Top für ein Gewicht.


    Will mir einen Zulegen jetzt geht es um den Transport, da er noch keine Deutschen Papiere hat, Datenblatt ist zwar vorhanden aber noch nicht gewogen. Habe Ich keine Gewichtsdaten. Der Pu ist schon in Deutschland aber 700 KM von Nord Deutschland nach Süd Deutschland mit Kurzzeitkennzeichen geht nicht mehr ohne Tüv. Drum Transport auf dem Hänger.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Bei meinem steht drin als Leergeweicht 2390kg so ein Hardtop gilt ja als Ladung... daher weiß ich nicht ob das Gewicht relevant ist.. allerdings weiß ich auch nicht weas sowas wieen kann, weil ich keins habe

  • Mein Top kann ich locker mit meiner Tochter susammen auf den PU stellen, sind dann wohl so um die 80Kg. Bei 2m länge.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Todde Danke,
    Jetzt habe Ich gerade nachricht vom Verkäufer bekommen er bringt den PU, Somit hat sich das schon mal erledigt, aber Gut zu wissen. Muss sowieso zum Wiegen fahren, dann muss halt das Hard Top blos runter.
    So dann hat sich das Tema erledigt

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!