ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lenkgetriebe Blazer 98 aber welches??

  • Ich würde direkt alles tauschen. Dann hast du die nächsten Jahre Ruhe... Die Spur muss danach eh eingestellt werden.

    Man(n) kanns auch übertreiben. Aber kann auch Sinn machen. Dann ersparts du dir die Sucherei nach dem Verursacher.
    Wenn du den Pitman und oder den Idler tauscht, brauchst du meiner Meinung nach nicht die Spur einstellen. Wichtig ist natürlich auch, dass alle anderen Gelenke spielfrei sind. Und wenn du schon unters Auto kriechst, dann schmier die restlichen Gelenke auch gleich ab.

  • Ja ich würds auch nicht übertreiben. Wechsele den Pitman und gegebenfalls den Idler-Arm (idler-arm hab ich gerade gestern mittag schnell gewechselt, weil ausgeschlagen und beim TÜV moniert).
    Wenn du sicher gehen willst, um festzustellen, was alles ausgeschlagen ist, schraub die zwei Unterbodenschutz-Platten ab und geh auf eine Hebebühne und wackele/zerre an den Vorderrädern. Da sieht man sehr schnell, welche Arme, Hebel oder Gelenke ausgeschlagen sind.

  • Ich würde direkt alles tauschen. Dann hast du die nächsten Jahre Ruhe... Die Spur muss danach eh eingestellt werden.

    Wenn du den Pitman und oder den Idler tauscht, brauchst du meiner Meinung nach nicht die Spur einstellen.

    Alles klar, genau darum ging es mir. Denn wenn ich sowieso die Spur einstellen lassen muss wenn ich nur den Pitman tausche dann hätte ich alles getauscht. Aber so fange ich mit dem Pitman an und dann den Idler. Und wenn es dann so sein soll dann halt auch den Rest... :D


    Grüße Lawdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!