ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Reisefred

  • 150er Schnitt??

    Oller Heizer....😛


    Bin eher am gemütlich Reisen, nachts bekommt man bei 110 - 120 ordentlich Meter gemacht....😙😁

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • wir mussten manchmal 600km an einem Tag fahren, das macht teilweise keinen Spaß

    Das ist aber wenig.

    Was machste denn dann nach dem Mittagessen?

    das ist ja Urlaub, da trinke ich erstmal entspannt zwei Kaffee bevor ich vom Bett wieder zum Fahrersitz robbe und besonders in der Schweiz hat man richtig schöne Rastplätze mit Aussicht, da wird dann nochmal entspannt gefrühstückt. Ich bin 2018 nach meinem ersten Sardinientrip die 1350km von Livorno nach Hannover an einem Tag, das hat keinen Spaß gemacht, sowas mache ich seitdem nicht mehr. Wenn ich noch mehr Zeit zum Fahren hätte, würde ich eher noch weniger Km pro Tag fahren, denn besondenr in D nervt Auto fahren langsam nur noch 😅

  • 150er Schnitt??

    Oller Heizer....😛


    Bin eher am gemütlich Reisen, nachts bekommt man bei 110 - 120 ordentlich Meter gemacht....😙😁

    schneller als 120 macht mit dem Van auf Dauer auch keinen Bock, der wird schon ganz gut laut, nicht so laut wie ein Sprinter, aber trotzdem so, dass es nervt. In der Schweiz sind die Pässe teilweise auf 50 reduziert, da kann man halt nicht wie auf der A2 nach Berlin einfach langrollen 🤷‍♂️

  • A2: Stoßstangenkuscheln vom Pott bis zum Kuhkaff....😙🤣

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!