ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achenmanschette erneuern

  • Hey Leute


    Mein balzer hat etwas Schnupfen :S an der Linken Antriebswelle die kurze.
    Da ich es noch nie selbst gemacht habe würde ich gerne von euch :rotwerd: ein paar tips haben, worauf ich schten sollte.


    Danke Euch im vorraus :denk::tschö:

    MOD: Achsmanschetten Frage in Treffen Allgemein ?? Bitte besser auf die Kategorien achten. Beitrag verschoben.

  • Ist die Manschette kaputt oder nur runtergerutscht?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Is doch einfach, Antriebswelle raus un Manschette tauschen.... :hmm::whistle:


    Oder drückt sich dein KFZler…. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ne aber ich glaube das hat er selbst noch nicht gemacht. Muss ich denn was beachten

  • Einfach der Anleitung im Repbuch folgen.... ;)


    Is da gut beschrieben... ^^




    BTW.

    das hat er selbst noch nicht gemacht


    Schönen Gruß, er soll sich sein Lehrgeld wieder zurück geben lassen.... :whistle::D:wegrenn:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sie wirft das fett schon raus

    Ja ist da jetzt ein Riss/Loch drin oder die Ringschelle weg/defekt?
    Bei mir wurde es auf die russische Art repariert (Riesenkabelbinder mit 10mm breite passt genau in die Führung) und hält schon einige Jahre.


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Ist die selbe Arbeit, wie bei jedem Fronttriebler. Achswelle raus, Gleichlaufgelenk abziehen, Manschette wechseln und dann alles wieder zusammenbauen. Achs- und Radmuttern wieder mit Drehmoment anziehen.


    Sollte keine Probleme aufweisen.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!