ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

31535 Neustadt Poggenhagen V8 Car Service Schwarz

  • Moin, die Hütte meines Vertrauens liefert astreine Arbeit vom KFZ Meister Guido Schwarz persönlich. Er und sein Mechaniker Micha sind coole Typen die Ahnung von US Cars, insbesondere Chevy, haben. Die fahren unter anderem selber Chevelle, C4, C6, Nova, TB SS und Express 2500, Caddi und keiner weiß wirklich was Gudio noch stehen hat :D, man könnte es eine Chevy Liebe nennen. Guido ist Getriebe Guru und macht sich richtig Gedanken. Besorgen auch Teile von drüben, machen gute Karosseriearbeiten und (ich hoffe es ist noch aktuell) besorgen auch ganze Autos dank super Scountkontakten in die Staaten.


    V8 Car Service Schwarz
    Guido Schwarz
    Moordorfer Str 8
    31535 Neustadt
    05032-94088
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • liefert astreine Schwarzarbeit vom KFZ Meister Guido Schwarz persönlich.


    :pinch:


    Dat würd ick aber nich so schreiben oder so stehen lassen.


    Vllt. ,, die haben/ machen gute Preise,,


    Gute Preise gute Besserung :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Guido ist Getriebe Guru

    ;(<X


    wieviele Getriebe hast Du denn schon von ihm machen lassen ........?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich kenne mehrere Leute die da hingehen, Ford und Chevy Fahrer. Der eine hat 3 Vetten und fährt mit einer Halb und Viertelmeilen. Und hat da schon mehrere Getriebe und Motoren machen lassen. Ein anderer Bekannter fährt nen 53er Bel Air, nen 30er Jahre Chevy Hot Rod und einen Porsche mit nem 5,4er. Der lässt auch keinen anderen mehr an seine Kisten. Ich hab schon Neufahrzeuge von denen angesehen wo die Rückleuchten intern auf gelbe Blinker umgerüstet und Nebelschlussleuchten nachgerüstet wurden. Davon mal ab kenne ich Micha, den Angestellten privat. Auch der fährt die Getriebe die sein Chef aufbaut. Das einzige was ich bisher negativ gehört habe ist: sie nehmen richtig Kohle und wenn man denen dumm kommt schmeißt Guido einen auch mal direkt raus.

  • hm, hier mal meine Erfahrung:
    Ich bin da extra mal hin gefahren, weil sie am Telefon gesagt haben, zu meinem Anliegen können sie nur was sagen wenn sie das Auto sehen. Also nach Ankündigung hin gefahren, Auto vorstellen oder besser gesagt versucht vor zustellen, kurz nochmal den Fehler beschrieben.
    Ich hätte erwartet, dass sie sich mein Anliegen ansehen, vielleicht eine kurze Probefahrt machen und dann ein Reparaturvorschlag oder so kommt, aber das einzige was kam war: "es lohnt nicht mehr".
    Es war nur eine Getriebeüberholung notwendig, die hab ich dann woanders machen lassen. ....da war mein Geld willkommen.


    Die Schwarz - Werkstatt sah gut aus und nen kompetenten Eindruck haben die Schwarzens auch gemacht, aber nen 92er PU ist halt keine Corvette, wo sich eine Getriebe-Instandsetzung wohl mehr / ehr lohnt ???
    Aber wenn ich mal eine Corvette habe....
    :)

  • Ich hätte erwartet, dass sie sich mein Anliegen ansehen, vielleicht eine kurze Probefahrt machen und dann ein Reparaturvorschlag oder so kommt, aber das einzige was kam war: "es lohnt nicht mehr".

    Das ist doch eine sehr positive Erfahrung mit der Firma!! Alles gut. :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Naja, da wir nicht bis zu den Preisen für meinen konkreten Fall gekommen sind, kann das mit dem "lohnt nicht mehr" ja objektiv oder rein nach Zahlen betrachtet vielleicht sogar richtig gewesen sein.
    Wenn die Getriebeüberholung den Wert des Autos übersteigt könnte das für "reine Rechner" so sein. Nun gibt es da ja eine riesen Preisspanne auf dem Markt und jeder muss am Ende selbst entscheiden, wieviel ihm eine Reparatur wert ist, so ist das nun mal in einem freien Markt.
    Ich muss auch auf die Preise achten, aber nur wegen einer Getriebeüberholung würde ich mich im Leben nicht von meinem Dicken trennen.
    Auch wenn wir damals nicht ins Geschäft gekommen sind, dass was die da mit den Getrieben machen, so wie es mir dort beschrieben und gezeigt wurde, war echt ok.
    Also Preis oder "lohnt nicht" mal außen vor, würde ich dort ohne Bedenken ein Getriebe machen lassen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das mit der Schwarzarbeit ist, soweit ich mich erinnere, als Wortspiel so in der Selbstvorstellung der Fa. Schwarz auf deren Homepage zu lesen / zu lesen gewesen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das mit der Schwarzarbeit ist, soweit ich mich erinnere, als Wortspiel so in der Selbstvorstellung der Fa. Schwarz auf deren Homepage zu lesen / zu lesen gewesen.


    Aso ok ^^

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • das ist natürlich frech, ob sich was lohnt oder nicht darf im Normalfall ja immernoch der Kunde entscheiden


    dann hat sich wer anderes gefreut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!