ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zusatz Bremslicht & Orange Standlicht

  • Servus Leute,


    Heute mit meinem Van beim Tüv und Duchgefallen, war mir klar.
    So
    Standlicht vorne im Blinker Orang EM Durchgefallen
    Dann habe ich zusätzlicht pro Tür 2 Zusatzbremsleuchten die mit dem Blinker Rot mitgehen ( Rote Blinker eingetragen ) EM Durchgefallen zu viele Bremsleuchten max. 3 Stück bei mir sind es 7
    Bremsleuchte Anzahl unzulässig :dash:
    Bremsleuchte oben li & re Anbaulage unzulässig :dash:


    Ist doch der Hammer, gut Standlicht vorn orang meine Schult vergessen abzuklemmen oben am Dach die habe Ich per schalter ausgemacht und schalter versteckt.
    Aber das mit den Bremsleuchten die waren in den 80er & 90er Jahren auf den Hutablagen also auch mit E Nummer intresiert nicht . Es wird immer schlimmer.
    Auspuff Lautstärke egal auch das der vor der Hinterachse raus geht egal , hat zwar etwas grimmig geschaut aber nichts gesagt.
    Gut sind noch andere Sachen warum Ich den Tüv auch nicht geschaft habe aber alein das reicht schon um Durchzufallen.
    Nur zur Info Ich habe ihn dann expeziet drauf angesprochen, wer der Rest ok wäre Ich trotzdem Durchgefallen.
    Damit ist nicht mehr zu Spaßen, würde Ich an den Falschen Polizei Beamten kommen darf er mir den Wagen vor Ort Stilllegen. Orange Standlichter im Blinker geht nicht zu verwirden für die anderen Verkersteilnemer. Vorne Weis, Seite Orang, hinten Rot, auch wenns Geil aussieht Verboten gibt auch Punkte bei verstößen.


    Da weis Ich in Zukunft was Ich nicht mehr machen werde, Lichterchen vorne in Orang a.D.


    Wer damit bei seinem Tüv durchkommt seit froh, Orange Standlichter oder Dachleuchten wirds bei mir nicht mehr so geben.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Orange vorne fahre ich schon immer. Hat noch nie interessiert. Aber bewusst, dass das eigentlich nicht gestattet ist sollte man sich schon sein.


    7 Bremslichter? Ok, wenn das den Prüfer stört, dann ist das so.
    Aber mal im Ernst...sieht das nicht sowieso scheiße aus?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bei mir diese Switchback LEDs drin und die leuchten weiß für Standlicht und orange beim blinken.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!