ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auch 2019 geht unvermindert mit Fahrverboten, Verkehrswende und Zwangsmaßnahmen wie CO2 Maut weiter

    • Offizieller Beitrag

    Auch 2019 geht unvermindert mit Fahrverboten, Verkehrswende und Zwangsmaßnahmen wie CO2 Maut weiter



    Für Informierte liegt jetzt die ganze Wahrheit auf dem Tisch


    Der Einstieg in das Thema wurde von der Politik über den Nebenkriegsschauplätze NO2, Klimawende eingeleitet.


    Nun wird mit erhöhtem Tempo fortgesetzt was 2018 begonnen wurde.


    Zusammenfassend ist nun möglich zu sagen. Die Energiewende wird mit dem Brecheisen erzwungen. Es liegt auf der Hand, daß Menschen mit geringem Einkommen auf der Strecke bleiben. Immese soziale Folgen sind zu erwarten.


    Zusammenfassung der Neuigkeiten im jungen 2019


    • EU Entscheidung zu CO2 Grenzwerten 2020 und 2030. 2020 wird praktisch kein Auto ohne Hybridantrieb verkauft werden können. Die Preise werden also spürbar steigen Ab 2030 darf eine Autoflotte eines Herstellers nur noch 2,6l/100km verbrauchen. Dies bedeutet, daß de facto keine Verbrenner als Neuwagen mehr angeboten werden
    • Deutsche Autohersteller verständigen auf Initiative von VW auf die Fokussierung auf das Akkukonzept
    • Ich erwarte, daß spätestens nach der Europwahl die CO2 Maut aufgegriffen wird und noch 2019 entschieden wird. Dies ist dramatisch, denn die Verkehrswendekomission (National Plattform Zukunft Mobilität) spricht von 9€/100km
    • EU Entscheidung - 2024 müssen Neuwagen mit 28 Fahrassistenzsysteme ausgerüstet werden. Enthalten ist die automatische Tempobremse. Auch hier heißt es spürbare Kostensteigerungen für Neuwagen
    • Da NO2 Grenzwerte für die Regierung essentiell zur Erzwingung der Verkehrswende ist, dürfen wir kaum darauf hoffen, daß sich hier (Auch ohne Beweise der Schädlichkeit) Lockerungen zu erwarten sind. EU und Regierung haben erkannt, daß dies der wesentliche Hebel ist. EU-Umweltkommissar Karmenu Vella hat klargestellt, daß die Werte bestenfalls gesenkt werden
    • Die DUH hat verkündet, daß 2019 der Fokus darauf liegt die Gerichtsentscheidungen in jeder Stadt durchzusetzen. Die Kosten sind unendlich hoch. Allein in Wiesbaden werden 400 Mio € aufgrund der Auseinandersetzungen ausgegeben.
    • Die WHO gibt neues Wasser auf die Mühlen und veröffentlicht eine neue Studio zu NO2 "Gefahr". Mathematisch wurde errechnet, daß weltweit 8,8 Mio Menschen früher sterben. Für Deutschland heißt das, daß die Lebenserwartung um 5 Minuten sinkt.
      ------------------------
      Dies "Studie" hat tatsächlich "bewießen", daß an Luftschadstoffen mehr Menschen sterben als am Rauchen
      ------------------------
      Jeder kann sich seine Gedanken dazu machen. Ich werfe allen Beiteiligen vor a) Nicht klipp und klar den Bürgern reinen Wein einzuschenken b) eine unsägliche Respektlosigkeit mit solchen Methoden die Bürger zu belügen
    • DUH nennt eine neue Studie vom Max-Planck-Institut für Polymerforschung (Polymere sind Kunststoffe). Sie weisen darauf hin, dass noch viel mehr Menschen als angenommen wegen Luftverschmutzung an hohem Blutdruck, chronischer Bronchitis, Herzinfarkt, Hirnschlag, Lungenkrebs und Diabetes erkranken
    • Merkel verkündet, daß sie davon aus geht, daß in 20 Jahren nur mit Ausnahmegenemigung noch selbst gefahren werden kann
    • Last but not Least will die Regierung ein Klimagesetz in 2019 verabschieden. Das wie bei allen Energiewendegesetzen der Staat unsere Steuergelder direkt investiert ist kaum zu erwarten. Auch dies wird wieder auf die Schultern der Bürger und Unternehmen geladen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Es wird Zeit etwas gegen diese EU Spinnerei zu unternehmen, die seit Einführung nur Nachteile für den Normalo brachten und nur dem "kapital" in die Karten spielte und spielt
    Das fing eigentlich alless schon mit der Ära Kohl an, Schritt für Schritt kaum bemerkbar am Anfang

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen......schöner Beitrag.


    Die (nicht gestellte) Frage heißt doch auch hier, frei nach Cicero: Cui bono? -wem nützt es-? Unter Betrachtung der Akteure8 Regierung UND Opposition) und ihrer "Berater" und Lobbyisten wird doch weiterhin dem kleinen Mann fest in die Tasche gegriffen. Ja, wem nützt es nun? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Für mich sind das diejenigen die Geld damit verdienen, etwas zu tun oder eben zu lassen -).
    "DIE EU" ist mE. hier nur Vorwand um die eigene Verantwortung auf eine etwas unbestimmte, nicht greifbare Instanz außerhalb des eigenen Landes/Einflußbereiches abzuschieben. Frei nach dem Motto --ich bins nicht gewesen....Die andern waren es...
    Beispielsweise könnte, anstatt oder zusätzlich, private Fahrzeuge mit Auflagen zu versehen (Umweltzonen), auch durch eine Veränderung der Schiffstreibstoffe eine signifikante Senkung der Treibhausemissionen stattinden. Nur hat diese Industrie einfach eine gute Lobby. Und ob der normale bewegte grüne Bürger an soetwas denkt weiß ich nicht.
    Auszug aus Wiki: Damit liegt der Grenzwert für den spezifischen Schwefelanteil um Faktor 3500 (Schweröl) bzw. 100 (schwefelarmer Treibstoff) über dem Grenzwert von Diesel für Straßenfahrzeuge.[3]
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wer hier Betreiber einer Ölheizung ist, weiß sicherlich auch um das Problem, wie, mitunter penetrant, der Schonsteinfeger die Abgaswerte bestimmt. Das kann bei schlechten Ergebnissen hier ebeso zum Untersagen der Betriebserlaubnis führen.


    Oder die aktuelle Diskussion über die Nachrüstung und Umrüstung mit leistungsfähigen Kats. für Dieselfahrzeuge. Keine wirkliche Bewegung. Der kleine Mann soll zahlen und verzichten...


    Grüße

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

  • Nochmal zum Schiffsverkehr:


    12 von diesen riesen Containerbombern verblasen mehr Schadstoffe im Jahr in die Luft, als ALLE (Straßen)-Kraftfahrzeuge auf der ganzen Welt zusammen!
    Dann fahren die 24 Knoten. Würden die nur 20 Knoten fahren, würde sich der Verbrauch genau halbieren. Pro Zylinder (von 16) gibts bei Volllast ne schöne 200 Milliliter Dieselportion PRO UMDREHUNG! So what?!? Interessiert keinen!
    Der Autofahrer ist schuld!


    Und das sind nur zwölf Schiffe! Man nehme noch die ganzen kleinen Kutter, Yachten, und vor allem die Kreuzfahrtschiffe! Aber das juckt keinen. Noch hinzu kommen die Flugzeuge. Die laufen auch mit schön billigem Sprit. (Ladet mal "Flightradar" aufs Handy, und schaut, was so über Deutschland los ist!)


    Diesel- und Dampfloks gibts ja nicht mehr so häufig.


    Es gibt immer noch diese steuerfreien Räume! Lachhaft. Sollen se halt die Fliegerei und Schiffahrt dahingehend komplett besteuern, wo sie ablegen! Punkt und fertig! Kein Geld, keine Abfahrt! Da hängt so viel Lobby drin, soviele Dickbälge, die unsere Politiker schmieren... Alles scheißegal. Und würden die alle Autos auf der Welt von jetzt auf gleich still legen... Nichtmal in zehn Jahren würden wir es am Weltklima merken. Denn die Hauptverursacher liegen woanders.

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Wer meint, es geht um den Schutz der Umwelt, der glaubt auch das Volksvertreter das Volk vertreten oder Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Es wird Zeit die EU, insbesondere Deutschland zu verlassen da es immer unerträglicher wird. Die kleine Svenska kuh war ja schon in Strassburg und hielt eine Emotionale Rede, allerdings ohne Fakten, da standen die EU Maden auf und klatschten, danach gings zum Papa nach Rom, denk mal sie kann nu zu Fuss über Ostsee, Er brachte Ihr das Über Wasser laufen bei.


    Man kann nur noch kopfschütteln

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ui das ist aber mal ne Studie!


    Tja, halt de Teufel mit'm Belzebub austreibe.... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hier kann man nur noch wahnsinnig werden.
    Ich habe zunehmend den Eindruck, dass den Europäern mit der Brechstange das Autofahren abgewöhnt werden soll.
    Diese ganze Öko-Sache ist das eine. Und damit kommt vermutlich wirklich die CO2-Steuer auf uns zu. 20 oder gar 40€ pro Tonne ist mal eine Ansage. Da wird der Liter Super mal eben über Nacht 10 Cent teurer.
    Das Problem hier in diesem Land ist leider, dass auch die 10 Cent oder nehmen wir gleich 15 Cent am Ende ja doch bezahlt werden. Ja Ich nehme mich da nicht aus. Ich zahl das auch noch. Weil ich diese Auto nunmal fahren will. Und so geht es vielen. Andere können sich das nicht leisten. Dann werden kleinere Autos gefahren, aber auch diese Leute müssen tanken und werden das dann auch tun. Was bleibt ihnen denn übrig? Bus und Bahn werden das Problem nicht lösen.
    Diese ganze Klimapolitik zusammenhängend mit der Digitalisierung und alles noch ein bißchen smarter ist für eine Generation gemacht, zu der ich nicht gehöre.
    Sie passt auf denjenigen, der in der Stadt wohnt, wie ein Lemming zur Arbeit rennt, noch einen Lebensgefährten/in hat und aber definitiv keine Kinder. An zu pflegende Angehörige will ich nicht mal denken!


    Zu mir passt das nicht. Und das pisst mich an!


    Jetzt fahre ich mit meiner Familie und dem Wohnwagen gerne in den Urlaub. Wir haben vor ein paar Wochen beschlossen uns eine große Wohnkabine auf einen Ford F350 Dually zu zimmern. Der RAM und der Wohnwagen sollen dann weg. Der G20 erstmal nicht.
    Kurz: ich habe mich daraufhin mal mit der Maut in Europa befasst, weil der Ford auf 5 Tonnen zugelassen wird.
    Das ist so eigentlich in der EU nicht mehr fahrbar. In fast allen Ländern wird ab 3,5 Tonnen die Maut streckenbezogen abgerechnet. Da kommen 20-40 Cent pro Kilometer zusammen. Ein Tripp nach Spanien wäre fast nicht mehr zu bezahlen....
    OK, dachte ich mir, dann bleibt halt beim RAM oder auch VAN mit Wohnwagen...


    Falsch gedacht. Ab nächsten Jahr kommt hier in DE die PKW Maut. Der VAN kostet mich 470 Euro im Jahr. Der RAM auch 470. Evtl. Lasse ich den VAN noch auf WoMo Umschlüsseln, dann sind "nur" 256.
    Aber das Problem wird, dass bei allen Autos auch bei den genullten karren die Abgasnorm in die Maut mit reinspielt.
    Freunde das wird richtig teuer!!


    Das reicht aber noch nicht. Die EU will jetzt die unterschiedlichen MAUT Systeme in Europa vereinheitlichen. Und zwar weg von den Zeit-Plaketten hin zu einer Streckenbezogenen MAUT. Auch mit der deutschen PKW MAUT würde sich das wieder beissen.
    Wenn ich für meine Karren 20-30 Cent pro Kilometer zahlen muss, dann bedeutet das das Ende für meine Leidenschaft.
    Das Problem ist nämlich: Die anderen EU Länder stört die streckenbezogene MAUT überhaupt nicht. Denn die haben MAUT fast nur auf Autobahnen. Kaum ein Franzose nutzt aber seine Autbahnen.
    Jetzt könnte man meinen: gut, dann fahre ich im Alltag auch keine Autobahn mehr. Außer halt in den Urlaub. OK.
    Bullshit!!!! In Deutschland wird die MAUT auf Autobahnen und auf allen Bundesstraßen eigeführt.


    Das bedeutet für mich bei meiner Fahrleistung mit der Streckenbezogenen MAUT mehrere tausend Euro im Jahr an MAUT-Kosten.


    Und was mache ich jetzt? Ich schaue dem Ganzen einfach zu! Ich glaube tatsächlich, das wird hier noch alles richtig beschissen werden!




    Grundsätzlich würde ich mir auch einen US Dually mit Elektroantrieb kaufen. Die Firma Atlis aus USA macht hier gerade den Anfang. Und 1000PS nehme ich gerne!
    Nur: Ein Tesla braucht bei einer Fahrleistung von 20.000km im Jahr Strom für die kosten von einem vergleichbarem Dieselmotor.
    Wenn jetzt jeder Strom braucht wird dieser deutlich teurer werden. Also selbst wenn ich in ein paar Jahren ein E-Truck mit richtig Power fahren wollen würde.... den Strom für 1000 PS kann dann kein Mensch mehr bezahlen!



    Leute, es tut mir echt leid, wenn ich hier so ein Gesabbel von Hocker lasse, aber mich macht das ganze nicht nur sauer...ich habe ersthafte Bedenken dass Eliten unser Leben in dieser Gesellschaft so sehr verändern, dass ich nicht mehr teil dieses Systems sein will.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Puh, ja das wird teuer. Bei mir wären es zusätzlich 370€ für den Suburban und 170€ für meinen BMW. Echt toll. Fahre zur Arbeit mit nem Firmenbus / Fahrgemeinschaft. Wird dann bestimmt auch wieder teuerer die Monatliche Fahrkarte. Wenn es die Firma noch länger macht. Die CO2 Steuer wird die mit Sicherheit ziemlich treffen. Aluminium Oxid Herstellung ist ja nicht gerade Öko Neutral. Weiß nicht wo das enden soll. :dash:


    Ist natürlich auch ein wenig jammern auf hohem Niveau. Aber schade ist es wenn einem sein Hobby so madig gemacht wird.


    Mfg

  • Weiß nicht wo das enden soll.

    In einer höheren Arbeitslosenquote.... :D


    Wer soll sich dann noch den Arbeitsweg leisten können... :whistle:


    Und im Gegenzug werden Firmenleistungen und Transporte auch immer teuerer,


    genauso wie de tägliche oder wöchendliche Einkauf. :rolleyes:


    Über kurz oder lang sägt sich Berlin den Ast ab auf dem sie sitzen.... :vogel:


    Un da wundert's keinen warum sich die Wählerschaft von den etablierten Parteien ab wendet,


    außer die Parteien selbst... :lol:



    Was aber auch mit noch anderen Entscheidungen zu tun hat.... :sleeping:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Mal sehen, was ich demnächst wählen werde. Sind ja alles die selben Pappköppe!


    Am besten man legt sich wieder eigene Äcker an, und hält sich Schweine und Rinder im Garten! Ne.. Moment. Das wird dann auch besteuert, und selber schlachten darf man ja auch nicht!


    Wir werden alle verhungern!!!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Wir werden alle verhungern!!!


    Leg dir 'n Gemüsegarten an.... :whistle:


    Teurer werden dann die Winter, de Preis für Öl und Gas steigt und mit Holz heizen wird


    einem ja auch vergrämt.... <X

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ... oh man, seid ihr alle schlecht drauf. ;)
    Ich mach mir zwar auch hin und wieder nen Kopp über diesen ganzen Schwachsinn,
    aber ihr / wir vergesst mal wieder den zivilen Ungehorsam.
    Es wird nix so heiss gegessen, wies gekocht wird.


    Schaut her ...
    Umweltzonen, die gibts in meiner Ecke auch, seit sechs Jahren schon ... trotzdem
    fahr ich mit nem alten T4 Diesel ohne Plakete ab und zu noch hinein.
    Die ersten Monate nach Einführung hat man noch kontrolliert und jetzt ???
    Einfach keinen Kopp machen bzw. nicht zu sehr drüber nachdenken.
    Oftmals fällt die Strafe geringer aus, als das was man dadurch gut gemacht hat.
    Okay, nen Kumpel hat man mal Hopps genommen deswegen, aber der hat auch
    stundenlang rotzfrech vorm Ordnungsamt mit seinem Stinker gestanden. :D


    Was ich sagen will ... die Leute machen irgendwann nicht mehr mit und scheissen drauf und
    ich sehe selbst, dass es immer mehr werden.
    N Bekannter von mir macht aus Plastikabfällen z.b. seinen eigenen Sprit / Rohöl, weil er keinen Bock mehr
    auf die Benzinpreise hat. Okay, is ne Riesensauerei, die Abfälle sind hochgiftig und er kippt den Mist einfach
    in nächsten Fluss, weil er einfach nur nen Hass auf die ganzen Ökoärsche hat. Dabei war / ist er selbst eher ein
    Naturfreund, nur liebt er seine Hobbys und die lässt er sich auf Teufel komm raus nicht nehmen.


    Ich sehs aber auch bei anderen Dingen.
    Nachbarkreis !
    Grün regiert.
    Wollten mal den Bürgern aufzwingen nur noch zwei gelbe Säcke im Monat. So ´n Schwachsinn.
    Das Ende vom Lied, viele haben ihren Müll illegal verklappt. Der Landkreis sitzt heute noch auf den Müll / Umweltschäden.
    Die haben ganz schnell zurück gerudert.
    Irgendwann wollen die Leute einfach nicht mehr und selbst der grösste grüne Aktivist wird zum Umweltterrorist.
    Es kontrolliert ja auch keiner mehr. Die Polizei ... die is kaputt gespart. Die freuen sich immer wie n Schulkind, wenn sie mal
    einer nett grüsst und nicht ein ACAB entgegen brüllt.
    Und unsere Behörden sind auch alle überlastet, weil auch hier kaputt gepart.
    Ich will eventl. noch ne Garage bauen, wenn ich jetzt schnell noch nen Bauantrag einreiche, dann kann ich vielleicht 2021 schon bauen. :)


    ... also mal schauen, was die Zukunft bringt und nicht verrückt machen lassen, auch wenns momentan SCHEISSE aussieht.
    Unser aller letztes Auto ist so oder so immer ein Kombi. :saint::saint::saint:


  • N Bekannter von mir macht aus Plastikabfällen z.b. seinen eigenen Sprit / Rohöl, weil er keinen Bock mehr
    auf die Benzinpreise hat. Okay, is ne Riesensauerei, die Abfälle sind hochgiftig und er kippt den Mist einfach
    in nächsten Fluss, weil er einfach nur nen Hass auf die ganzen Ökoärsche hat. Dabei war / ist er selbst eher ein
    Naturfreund, nur liebt er seine Hobbys und die lässt er sich auf Teufel komm raus nicht nehmen.

    Und solch Dreckschweine kennst du???

  • Und solch Dreckschweine kennst du???

    DAS hab ich auch gedacht. Der Typ, der sowasmacht, gehört mal ordentlich verhauen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin.


    Ja, ich weiss, is ne Sauerei.
    Wenn er es wenigstens vor nen Grünen-Abgeordneten-Büro kippen würde. :D
    Aber sowas hatte er auch schon mal drauf.


    Das Problem ist aber, dass diese Leute immer mehr werden.
    So hab ich jedenfalls den Eindruck.


    Der Grossteil von uns nimmt halt die o.g. Entwicklung mit Unmut hin und meckert drüber.
    Andere gehen halt weiter und sagen sich "Entweder die oder ich", und begehen "Eigeninitiative". =O
    Und wieder andere machen sich gar keinen Kopp.
    Das seh ich an unserer Fridays for Future Jugend.
    Ich bin täglich ne Stunde mit dem Hund draussen und überall seh ich Müll am Strassenrand.
    Oft vorrangig Fastfood-Reste die achtlos aus dem Auto während der Fahrt geworfen werden.
    Sollte ich mal da jemanden erwischen, dann wundert euch nicht, dass ich für lange Zeit nicht mehr online bin.
    :boxen::ohrfeig::polizist:

  • Du Rougan, ich will dich jetzt nicht angreifen, da du den Fluss ja nicht verseucht hast. Aber dich stört der Müll am Straßenrand und dafür würdest in den Knast gehen, salopp gesagt, aber deinen Bekannten lässt du ungeschoren davon kommen?
    Wenn es stimmt was man so liest, würde ich mich freuen, wenn der Ingo (Wikinger) den mal in seine Hände bekommt, denn die sollen groß sein :P

  • schönes Beispiel der Doppelmoral:


    der 1.Mai-Feiertag ist in der Studentenstadt Münster, hier um die Ecke, am Aasee ordentlich gefeiert worden. Die Studenten, die dort gefeiert haben, haben einen riesigen Müllberg zurückgelassen, die Stadt hat den erst ab mittag beseitigt, und wollten, dass jeder die Sauerei sieht. Der Bürgermeister von Münster sagte dazu "die Leute sollen sehen, was die jungen Leute hier für eine Sauerei veranstaltet haben. Das sind die gleichen Leute, die letzten Freitag noch am Rathaus , wegen einer saubereren Umwelt und gegen CO2-Ausstoss protestiert haben!"


    Diese ganzen Hippies können doch nur labern, kaufen sich aber die billigen Eier bei Aldi.
    Es fehlt immer mehr an Leuten mit Eiern. Damit meine ich nicht welche, die dann AfD wählen, sondern eher welche, die wirklich protestieren und auch konsequent handeln. Es geht keiner mehr auf die Strasse. Nur, wenn Google die Sicherheitsmassnahmen verschärft. Eine Studentenbewegung, wie in den 70ern, wäre mir jetzt sehr recht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!