ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auch 2019 geht unvermindert mit Fahrverboten, Verkehrswende und Zwangsmaßnahmen wie CO2 Maut weiter

  • Bei der Verunreinigung des Flusses war ich nicht dabei, das hab ich nur von Dritten.
    Aber das er Plastik umwandelt, wissen einige im Ort.
    Okay, mit der Rohöl-Gewinnung hab ich weniger ein Problem, aber die Entsorgung geht gar nicht.


    Mich stört nicht nur der Müll am Wegesrand, sondern die ganze Doppelmoral und Heuchellei von Politik und manchen Interessengruppen.
    E-Autos und CO2 STeuer, etc. geht mir alles aufm Sack.
    Ich bin kein Umweltaktivist, schätze aber die Natur, besonders in meinem Umfeld.
    Anfang des Jahres haben sie bei mir, ggü. vom Kindergarten ne 300 Jahre alte Eiche weggemacht, um ne Bushaltestelle dort hinzusetzen ?
    Wie geht das denn ? Mach das mal als Privatperson, dann hast du Umweltamt, die Grünen, NABU, etc. am Hals, aber die dürfen das.
    Daher versteh ich z.Teil auch den Bekannten, bis auf seine illegale Entsorgung.
    Manche haben halt einfach nur die Schnauze voll.

  • Freitag for future... am letzten Ferien Freitag hier in Düsseldorf ( Schadowplatz ) gegen 11.00 Uhr Teilnehmerzahl ...weniger als 30 "Schüler ".
    Ich habe ein Video davon gemacht...


    Diesen Freitag ( keine Ferien ) werden garantiert hunderte von den Klimamarionettten dort auftauchen...


    Es geht nur um die KOHLE ..der Staat braucht Geld für die Alimentation der Fachkräfte. Mit Umweltschutz hat das wenig zu tun.


    Und ich kann meinen Landsleuten auch nur raten.... geht auch auf die Strasse...demonstriert was das Zeug hält - sonst ist hier in 3-4 Jahren nur noch E Auto für Reiche angesagt..

  • Hallo, was für eine Diskussion hier <X !...

    12 von diesen riesen Containerbombern verblasen mehr Schadstoffe im Jahr in die Luft, als ALLE (Straßen)-Kraftfahrzeuge auf der ganzen Welt zusammen!

    Diese haben übrigens unsere Ami´s transportiert!!!

    Es wird Zeit die EU, insbesondere Deutschland zu verlassen da es immer unerträglicher wird.

    Wie wär´s mit Lybien, Mali, Venezuela oder Türkei ist auch ganz schön!!!


    Jeder weiss es natürlich besser und jeder ist benachteiligt :pleasantry: ! Ich möchte nicht in der Haut der Regierung, sei es Bund oder EU sein! Zwischen Klima-Diskussion und Wirtschaft
    (sind auch unsere Arbeitsplätze :thinking: ) die richtigen Entscheidungen zu treffen und es JEDEM Recht zu machen, halte ich heute für nahezu unmöglich! Wir werden wohl in den nächsten Jahren einige Entscheidungen schlucken müssen, denn, ändern muß sich etwas, so oder so. Heißt dann wohl; das Beste draus machen und nicht rumjammern! Keep :cool: !
    Grüße an ALLE.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • wir müssten gar nichts ändern...wenn wir es so machen würden wie die Briten. DEXIT


    Ich bin sehr oft in Südamerika...und was man dort an UMWELTVERSAUUNG sieht...das toppt alles je gemessene hier in Deutschland .


    Dort könnte man die Welt " retten"... aber nicht im Land der Euro 4,5,6 Fahrzeuge.


    Ich werde gar nichts schlucken... egal was denen da oben einfällt. Was da gerade abgeht ist reiner Terror. Und hat mit Vernunft schon lange nichts mehr zu tun


    Warten wir mal ab... bis die Massenentlassungen bei Bosch, ZF , Ford und Opel... usw losgehen. Dann wird es kuschelig im Land


    Denn merke : Um die Umwelt zu "schützen /schonen " braucht man Wohlstand....


    Und weil der in Afrika, Südamerika und weiten Teilen Asiens fehlt.. geht der Planet ganz sicher den Bach runter. Aber nicht wegen der paar KFZ in Deutschland

  • wie sagte der komische Grieche aus dem Westerwald bei der Besichtigung einer G-Klasse der Bundeswehr:


    "Links von Dir brennen Häuser und Autos, rechts von Dir fliegen Bomben runter, aber hauptsache der deutsche Wagen im Krieg erfüllt die Euro5-Norm...."


    Leider wahr. Ich verweise mal wieder auf meine Signatur, passt gerade so gut. ;)
    Ja, wir müssen was FÜR unsere Umwelt tun. Zweifelsohne. Aber weltweit. ICH würde mit dem unsinnigem Kunststoff anfangen, der sogar um Bananen ist, wenn man sie kauft.
    Auch ein Unding sind diese ganzen Dinger, die in Kläranlagen bentutz werden, so kleine runde Plastikdinger, an denen sich die Bakterien festsetzen. Die werden Milliardenfach immer wieder und von überall ins Meer geschwemmt, das nimmt man in Kauf. Es gibt schon (zumindest EU-weit) ein paar Leute, die die Dinger am Meeresstrand wieder aufsammeln und da irgendeine Kunst draus machen, so viele fliegen davon rum. Und das ist nur das, was am Strand angeschwemmt wurde. Ich mag nicht drüber nachdenken, wieviel davon noch über Jahrzehne im Meer ist, oder länger. Viel länger. Baut sich ja nicht von selber ab, das Zeugs.
    Immer, wenn mal jemand ne schlaue Idee hat, z.b. für Tüten, die nach 10 Jahren verrotten, oder irgendeinen anderen Plastikersatz findet, der biologisch abbaubar ist, hört man nach kurzer Zeit nix mehr davon. Begründung "zu teuer".
    Genau mein Humor.... wenn man in Deutschland Kernkraftwerke abbaut, einen auf sauber macht, dafür aber Strom aus Braunkohle aus der Tschechei einkauft, aus einem Kraftwerk, das mit deutschen Geldern da gebaut wurde. Man glaubt scheinbar, dass der Durchschnittsbürger nicht über den Tellerrand schaut. Vielleicht trifft das, leider, auf viele zu. Aber am Ende rächt es sich sicherlich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Es gab auch mal Zeiten, da gab es in der Politik Leute, die wirklich das getan haben für das sie gewählt wurden. In Brüssel sind doch schon immer nur die, die man ( die Politik) dorthin geschickt hat, weil sie hier zu nichts zu gebrauchen waren, das sieht man ja an dem was aus Brüssel kommt.


    Und heute haben wir hier im Land Greta, einer 16 jährigen, vor der alle auf die Knie fallen... :dash::dash::dash:


    Aber mit sowas wie die Co² Steuer wird die Umwelt gerettet :kopp::kopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!