ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Würde mir jemand ein Werkzeug leihen?

  • Moin. Ich suche das Werkzeug mit dem die Feder aus dem Türscharnier ausgebaut werden kann, würde gerne alle Türbolzen mit Lager wechseln. Welches Werkzeug dafür genau benötigt wird weiß ich leider nicht aber da ich es ja nur einmal brauchen würde tät ich es mir gerne leihen. Falls es jemand liegen hat

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Teil brauchst dazu Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    kostet nicht die Welt und ehe es hin und her geschickt wird sind es auch paar Euro, oder es hat jemand in deiner Nähe.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Das hat nichtmal mit der Brechstange geklappt, deswegen frag ich

  • Dann bestell ich das doch gleich mal. Obwohl, ich muss mal kucken ob ich noch Flachstahl habe, dann bau ich das mal flink selber. Nu weiß ich ja wie es aussieht

  • Ja, die fliegen... Deshalb n Handtuch drüber. Ich hab das schon mehrmals gemacht...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ah, die haben es nach unten rausgehebelt. Ich habe versucht die Feder zusammen zu drücken um sie rausholen zu können. Das probier ich nochmal

  • Hi ich habe es mit der Kabelbinder Methode nicht geschaft.


    Feder ist bei mir noch nicht wieder verbaut.

    Lieber stehend sterben.

  • Rechts hab ich jetzt raus, nach unten war wirklich viel leichter als seitlich zu hebeln. Demnächst dann mal die Bolzen tauschen und hoffen das es hilft, die Fahrertür geht mir so auf den Keks

  • Hab das mehrfach probiert, eingespannt im Schraubstock, Kabelbinder durchgezogen aber bei der Montage war immer etwas im Weg.
    Alles Gut muss noch ein wenig warten.

    Lieber stehend sterben.

  • Ich habe das Teil da.
    Kann ich dir gerne leihen

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Hier Ich, ich hab das... bei mir war der Böppel an der Fahrertür rausgebrochen, wo dieser Nocken drauf läuft... also ging die Tür ungebremst auf.. hab mir dann den Dorr Hinge OpIn und eben diese Klemme besorgt, die jetzt seitdem da ist.....
    Aber du bist zu weit weg...


    Achja, seitdem wechsel geht die Tür wieder so auf und zu wie es soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!